Montag, 24. Juli 2017

Blog oder kein Blog?

Hey meine kleinen Blogger,
Entschuldigung, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv.
Ich sehe, dass mir deswegen auch schon viele Leser abgesprungen sind. Daher überlege ich, den Blog zu schließen oder vielleicht wiederzubeleben? Und mit euch die Gründe meiner Inaktivität zu teilen.
Hm, was meint ihr? Ich lasse die Kommentarfunktion mal offen um rauszufinden, ob ich hier vielleicht doch nur Selbstgespräche führe.

 https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18301658_1034553480011791_3478522092571917961_n.jpg?oh=6bca6ec4f24812148313447a17d47107&oe=59ED1B54

Kommentare:

  1. Hey Anny. :) Ja ist schon eine Weile her. Ich für meinen Teil würde mich freuen hier wieder öfter von dir zu lesen. Ich mochte deine Einträge und hab es geliebt deine Bilder zu betrachten und ich hab es bedauert, dass es hier so ruhig um dich wurde.
    Darum hoffe ich, dass du hier wieder aktiver wirst. Falls nicht wäre es lieb, wenn du einen, sagen wir, Abschiedsblogeintrag hinterlässt. :) Auf hoffentlich noch ganz viele neue Beiträge von dir, Chris.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris, danke für dein Feedback! Ich freue mich:)
    Ich werde noch paar Tage warten, schauen ob sich hier noch was tut, und dann entscheiden. Einen Abschiedseintrag werde ich dann auf jeden Fall schreiben! ^^

    AntwortenLöschen