Mittwoch, 6. August 2014

AnimagiC Feedback

Ich hoffe, ihr hattet auch so viel fun auf der Animagic, wie ich :)
Ich hab mich wieder mega gefreut euch zu treffen, ihr seid einfach die coolsten ♥
Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt!
Da ich nicht gut im Texten bin, hab ich wieder paar Fotos gemacht für alle, die nicht dabei sein konnten :D
Zaun-Banner *o* so awesome
Signierbereich,... falls ihr euch wundert, ich hatte diesmal ein Grell-Cosplay an ;)
Eine ziemlich coole Aktion. Es gab draußen Kreide und jeder der wollte, konnte was malen, da musste ich einfach ein Foto machen.
Futtern mit friends, watching Captain Harlock (ist er nicht heiß? :D) zocken & kaputt ins Bett fallen.
Mit Nino von Ninotaku ^o^ Wie verdammt gut ich wieder ausseh haha (Nino natürlich auch)... sorry, konnte nicht widerstehn :D
Hot stuff for my lovely ppl ♥
Überraschung auf der Ani: Fanart von Marika Herzog *O* I love it! Vielen Dank Marika *chuu*
Und leider schon aufm Heimweg. Noch kurz bei Eltern vorbeigeschaut und ein Schmetterling für euch gefangen ;) Vielen Dank an alle die mich besucht haben, ich hoffe wir sehen uns bald wieder *euch alle knuddel*