Mittwoch, 11. Juni 2014

Dokomi Feedback

Hey ho cuties :D

Back von der Dokomi, hier ein kleines Feedback von mir.
Ich hab mich so mega gefreut euch zu treffen! Ich habe immer Panik, dass kaum wer vorbeischaut. Zum Glück irre ich mich jedesmal und darf meistens über meine Signierzeiten hinaus für euch signieren. Vielen Dank dafür,  ihr seid die Coolsten! ♥ Möchte euch alle happy machen *o* bzw. das macht mich dann auch superhappy :D
Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht und ich habe eure Conhons nicht allzu sehr entstellt xD
Entschuldigt, mit dem Bleistift bin ich nicht mehr so sicher im Zeichnen. Ich sollte zur Abwechslung weniger am Tablett zeichnen >o>"
Es war so unglaublich heiß an diesem Wochenende, dass ich manchmal Angst hatte vom Stuhl zu kippen. Wahrscheinlich gings euch auch nicht besser.
Das Highlight waren eure lieben Einträge in mein Conhon! Ich habe sie erst auf dem Heimweg im Zug gelesen. Oh man, ihr seid so süß, ich danke euch vielmals für so coole Einträge! Es waren auch schöne und lustige Bilder dabei, eines war besonders cool, und zwar ein Bild von Hase und Joe ♥♥♥ Arigatooo!

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:



Ich auf dem Weg nach Düsseldorf.
Im Hotel angekommen.
Oh yeah, Mr. Burns.
*schnarch*
Samstag früh am TOKYOPOP Stand
(noch im Aufbau).
Frau Takagi hat uns was zu mampfen
vorbei gebracht *yummi*
Hot Stuff: Kleine Überraschung,
Stupid Story Conhons *o*
Högschde Konzentration!
Yup, das bin ich 'o'
Stuff im Händlerraum.
Oww~ ..Con-ende.
♥♥♥