Freitag, 4. April 2014

Gewinne ein Bild! :)

Hey ho meine Hasen,

jemand hat mir gefüstert, dass ich zu wenig Updates mache, also gibts jetzt ein vllt für euch Interessantes!

Und zwar habe ich letztens auf Facebook ein kleines Spiel gestartet: ich stelle eine Frage und der erste, der die Antwort darauf erratet, darf sich seinen Fav-Chara von mir wünschen.
Ich zeichne es dann als kleine Skizze, so wie ihr es von mir gewohnt seid ^^

Wunschcharas dürfen aus Manga/Anime oder Games sein und auch eigene Charaktere (falls ihr nen Doujinshi oder Manga habt!)

Die nächste Runde starte ich heut abend auf Levelanix!
Aber falls ihr kein FB habt, kann ich auch mal parallel hier ein Spiel machen, falls ihr Interesse habt & hier überhaupt noch reinschaut ^^


Nun denn, ich freue mich, wenn ihr dabei seid!


::MUSIC::


Kommentare:

  1. Heyho ^^
    Erst mal.. ich liebe Stupid Story. Ich bereue den Kauf nicht. Erst habe ich etwas gezweifelt, aber alle Zweifel haben sich wiederlegt. Ich habe nur so eine Frage. Wie zeichnest du? (ich darf doch du sagen?) Erst mit Bleistift, dann einscannen und dann nachzeichnen? Oder gleich ans Pad? Ich möchte auch mal einen Manga zeichnen, stelle mich aber schwer mit mehr als 5 Seiten zu zeichnen. Tipps wären supii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      vielen Dank! Ich freue mich, dass dir Stupid Story gefallen hat <3
      Zu deiner Frage: klar, darfst du "du" sagen :)
      Also wenns um reine Mangaseiten geht, also mit Sprechblasen und so, zeichne ich meist zuerst am PC skizzenhaft vor, drucke es aus und zeichne es dann mit Bleistift sauber nach, und dann mit Fineliner und erst dann scanne ichs ein und setze die Raster am PC.
      Es ist in der Tat nicht einfach einen Manga zu zeichnen, also man braucht viel Ausdauer und Geduld, wenn man das nicht hat, kann mans gleich lassen ;)
      Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

      Löschen
  2. ähm hi.. erst mal ich lieeeebe Stupid Story, er ist einer meiner absoluten Lieblinsmanga und hat mir die Tür zum BL-Genre geöffnet <3 und ich folge dir schon voll langa auf deinem block, facebook und so hab mich aber bisher nicht getraut dir zu schreiben =$ aber weil dieses Jahr die AniMaCo in Berlin ist und ich es entlich schaffe hin zugehen, und derzeit arbeite ich an meinem Yanik-Cosplay welches ich zur Con auch tragen werde und weil du zu meinen absoluten Lieblingsmangaka gehörst und es ein Traum von mir ist dich iwann mal treffen zu können, wollte ich dich fragen ob du die Con besuchst oder vllt sogar einen Stand hast *///*
    Liebe Grüße Aniix3 (Anika)
    Ps.: Sry für den vielen Text ^//^"

    AntwortenLöschen