Donnerstag, 12. Dezember 2013

Stupid Story, Selbstgespräche

Hey ho,

wie versprochen, gibt es gute News zu Stupid Story ^^
Da ich des öfteren lese, dass sich meine Leser eine Fortsetzung wünschen, was mich mega glücklich macht, habe ich mich entschieden einen weiteren kleinen Bonus mit 40 Seiten zu zeichnen!
Und das ist noch nicht alles, aber mehr verrate ich, wenn es soweit ist :))

 ----------------------------------

Anderes Thema: ihr habt es sicher schon gemerkt, dass hier neue Posts nicht grad alle paar Minuten erscheinen (übertrieben gesagt :)
Liegt, daran, dass ich denke, viele haben bereits zu FB und so gewechselt, hab ich recht oder hab ich recht?
So gesehen führe ich also Selbstgespräche  *o*"
...Hmmm... dann kann ich jetzt schreiben was ich will... hrhrhr... ich zeichne gerade, ich hoffe, ich werde fertig... ich muss! Aber die Musik nervt mich.... ich brauch dringend neue... muss mal paar Buddies quälen, ob sie mir was haben...

Uhm.. ok, falls nun doch einer mitliest.. also ich weiß nicht, soll ich den Blog eliminieren oder im endlosen www versenken? Oder es doch nochmal probieren. Ich bin so unentschlossen..

p.s. lustigerweise habe ich mir vor Wochen ein tumblr Acc erstellt... ich fürchte, das war ein Fehler, der wird genauso vernachlässigt, wie mein Blog lol.. weil ich da momentan auch voll nicht durchblick haha :D
hier ist er: http://levelanix.tumblr.com/

::music, die ich nicht mehr hören kann::

Kommentare:

  1. Schon schade, dass facebook die ganzen Blogs und privaten Websites tötet. =(
    Ich liebe Blogs immer noch mehr, einfach weil man auch was wiederfindet. Bei facebook nen alten Beitrag zu finden ist ja unmöglich. ~__~

    Du solltest selbst entscheiden, was du mit dem Blog machst. Ich schreibe mittlerweile nur noch für mich oder nutz ihn für Tutorials, die ich dann nur bei fb verlinke.

    Viel Erfolg für die neuen 40 Seiten Stupid Story. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Bolg und fände es sehr schade wenn er verschwinden würde Q.Q

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich freuen wenn du diesen Blog weiter erhälst. (: Ich bin nämlich nicht mehr in Facebook und fänds schade wenn ich nix über deine Tätigkeiten mehr mitbekommen würde. q: Ich lese mittlerweile auch alle deine Einträge~

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Mana nur anschließen, ich finde es sehr schade, dass immer mehr blogs und private Seiten verschwinden. Ich selbst verweigere mich bis heute einer Anmeldung auf Facebook und habe dadurch leider viele Kontakte eingebüßt. Ich finde Facebook nur irgendwie so...unpassend für Künstler. Wie auf Deviantart sucht man sich quasi krumm, um etwas zu finden.
    Blogs und Privatseiten kann man so wunderschön selbst gestalten, es sagt sehr viel über die Person aus, finde ich. Und so eine Blogvorstellung, wie Mana sie neulich gemacht hat, trägt dazu bei, das man auch Seiten entdeckt, die man vorher übersehen hat. Auch wenn meine Blogs nicht gerade vor Abonnenten glänzen, schreibe und gestalte ich gerne für mich alles noch ein wenig mehr aus, ich glaube nicht, dass das auf Facebook ginge.

    Was mit deinem blog passiert, entscheidest du natürlich selbst, wenn du meinst dafür keine Zeit mehr aufbringen zu können oder zu wollen. Ich persönlich fände es aber sehr schade, wenn es ihn nicht mehr gäbe. Das mit den Selbstgesprächen kenne ich nun zu gut (nicht nur von meinem blog, sondern auch dA, Fotocommunity, animexx und all den Seiten, die irgendwann von mir nicht mehr besucht wurden). Ich selbst kommentiere auch wenig in anderen blogs. Eigentlich schreibe ich gern etwas zu dem, was ich sehe, aber oft erhält man vom Blogschreiber gar keine Resonanz und ich bekomme dann oft das Gefühl, meine Kommentare interessieren gar nicht. Dabei sitzt am anderen Ende an dieser Klappermaschine wohl auch nur jemand, der verzweifelt auf Kommentare wartet und sie, wenn sie kommen, übersieht...weil man gar nicht damit rechnet...hm...

    Aber so...egal wo du nun virtuell am liebsten bleiben möchtest, ich werde so oder so vorbei schauen (solange man unangemeldet diese Seiten auch sehen darf...*g*)


    --

    Auf die 40 Seiten Bonus freu ich mich schon =) *Hier bitte Honigkuchenpferdgrinsen einfügen*


    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe kein FB mehr... Ich bin für diesen Blog hier sehr dankbar :3
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin hier postest :3
    Und wow 40 Seiten *A* Da freut ich mich ♥

    LG Saphira

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah führ ihn bloß weiter!
    und omg ich will....nein MUSS diese 40 lesen *w*!!!
    jetz bin ich ganz hibbelig...... oh bitte bitte!
    Und noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! \(^w^)/ ~ Nini

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo,
    40 neue Seiten?!?! OMG, yaaaaaaaaay *hyperventilier und umkipp*...
    Ok ernsthaft: Yuhuuuuuu, ich liebe dich <3 :D Daaaaankeeeeee! Und neeeeeiiiiin, bitte nicht deinen super tollen blog schließen! Ich bin überzeugte nicht Facebookerin und liebe deinen blog! Auch wenn ich manchmal nur sporadisch reinschau weil ich keine zeit hab, ist dass dann immer eins meiner highlights des Tages! Es gibt so viele recht sinnfreie blogs da draußen, da kannst du doch nicht deinen mega wichtigen, ultra sinnvollen vernichten... Tu uns das büüttööö nicht an T^T!
    Ansonsten hoffe ich dass alles gut für dich läuft und es dir gut geht :).
    Gaaaaaanz herzliche Grüße
    *blumenstrauß geb*

    AntwortenLöschen