Samstag, 28. Dezember 2013

Happy X-Mas und guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hallo meine Hasen,

erstmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachten hattet, leckeres Essen und tolle Geschenke! :)
Ich hatte auf jedenfall von allem was ^^
Ein kleines Weihnachtsbild für euch, leider auf facebook ^^" da es von Tokyopop gepostet wurde:  https://www.facebook.com/stupidstorymanga


Vor Weihnachten war ich auch fleißig und habe was kleines gezeichnet.
Ymir aus Attack on Titan.
Ich mag den Chara irgendwie echt gern bis jetzt, daher musste ich sie zeichnen.

Ich hatte mir überlegt wieder nen kleinen Silvesterbonus zu Stupid Story zu zeichnen, wie letztes Jahr... hm.. mal schaun, ob ich genug Motivation habe *_*
Und ob euch das gefallen wird? Ich sage nur Rollentausch! x)"

-----------------------------
Zum letzten Post:
Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen (ich lese sie immer!) und habe mich echt gefreut, dass ich hier doch nicht so ganz gegen die Wand rede/schreibe :)
Und, dass einige auf Facebook & co. lieber verzichten und dafür hier reinsehn, das freut mich.

Also führe ich den Blog mal weiter und frage einfach mal hin und wieder nach, ob ihr noch da seid ^^
Für den Anfang finde ich das eine gute Lösung.
::music::