Montag, 13. Mai 2013

Tali'Zorah

Hey Leute,

soa, dieser Post ist diesmal mangafrei und etwas für die Zocker unter euch :D
Das ist sozusagen ein Post von meinem "zweiten Ich" xD, der malt nämlich andere Sachen, so dass mich die Zockerfans für ein Typ halten, haha.
Und zwar hat mich mein Bro wieder mit einem Bild zu seinem neusten Musiktrack beauftragt. Diesmal ist es der Chara Tali'Zorah aus Mass Effect 3
Hier ein Blick in die Steps zum Endergebnis:


und das Endergebnis samt Track könnt ihr HIER einsehn ^^
oder auch auf meiner Devipage.

Und falls wir uns die Woche nicht mehr lesen, sehn wir uns am WE auf der Dokomi! *D*
p.s. ich brauche immernoch einen Nicknamen... vllt irgendetwas mit "Krakel.."?

Kommentare:

  1. vielleicht Okrakel :-D

    Die Zeichnungen sind klasse!!

    Grüße

    -ryo-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :D

      woot? "Okrakel"? nah, zu uncool :D außerdem kann man es schon googeln..
      brauche was brand neues *_*

      Löschen
  2. heißßß, genau sowas möchte ich auch zeichnen können :D ich werde mal demnächst genau nach dem Muster versuchen, so etwas zu zeichnen.
    Krasse Sache Anna

    AntwortenLöschen