Sonntag, 21. April 2013

*mampf*

Hey ho meine Süßen,

die nächsten und bald letzten Seiten gehen demnächst online, echt sorry für die mega Verspätung, irgendwie bin ich nur noch am entschuldigen ;_;

Seite 11 ^^


Und damit ihr nicht den Eindruck bekommt, dass ich mich nur vom Fast Food ernähre, hab ich mir heut mal wieder Zeit zum Kochen genommen ^^
Ihr seid alle eingeladen! *gg :D
Putenstreifen in Teriyakisoße mit Reis, Japanischer Gurkensalat mit Wakame, und kleine Sushiplatte :)

Also dann, Itadaki-masu! *yum*


Momentane Musik

Kommentare:

  1. Erst einmal dir einen guten Appetit. Das sieht sehr gut aus. Ich finde selbstgekochtes schmeckt immer am Besten. ;) Da freue ich mich sogar schon während dem Einkaufen auf das Essen. Also lass es dir schmecken.

    Und wegen deiner Entschuldigung. Ich denke wir verstehen das alle und verzeihen dir. Bei mir ist es jedenfalls so. =) Ich freue mich immer, wenn ich mal etwas neues hier lese. Auch wenn es nur ein Hallo ist. ^^

    lg

    Paikal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hat sehr gut geschmeckt *yum*
      und danke sehr, ich freue mich auch, wenn ich endlich wieder was hochladen kann!^^

      Löschen
  2. Ich komm bei Gelegenheit vorbei XD.

    AntwortenLöschen
  3. Ah sie kann auch normales Zeugs essen hehe :D
    Da wird man ja fast neidisch D: *magengrummel* eine schande dass ich so ein absoluter Koch-Muffel bin (ich hasse es einfach >_<)

    Und hey verspätung hin oder her man freut sich ja immer ein mal in ner Zeit ein Lebenszeichen zu sehen :P Dir sei verziehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe kann ich verstehn, war auch nie so der kochfan, aber mittlerweile hab ich fun dran, wenn es nicht jeden tag sein muss xD

      danke, das hoff ich doch! ^^ ich melde mich diese woche denk ich nochmal.

      Löschen
    2. woooos?
      soviel kannst du essen?
      =OO

      sieht super lecker aus
      ich würde mich bei dem essen auch gern von dir einladen lassn =DDD

      grez sternchen

      Löschen
    3. oh ja, bin ein fressack ^^
      und klar, komm vorbei *gg

      btw. mein msn geht nicht mehr!

      Löschen