Donnerstag, 28. Februar 2013

ein Abend...

Meine getrockneten Geburtstagsrosen fotografieren

Blick aus meinem Fenster

Abendessen... ich weiß, verdammt lecker ;D"
::Musik, die ich dabei höre... Down? Depri? Ach was ich doch nicht.. *Wand anstarr* Ó_Ò::

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein Abendessen :-D Schmecken die Pommes mit Sojasoße?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. ich mische für den Anfang die Sojasoße erstmal unter die Majo und den Ketchup^^

      Löschen
    2. uhh.. xD lieber direkt drauf!
      & vergiss den senf nicht! *g
      ich esse oft auch noch mit senf, aber ohne mayo
      ... wird hier ja immer appetitlicher *heh*

      Löschen
    3. ohjee ;D
      wahrscheinlich liegt der Babybell-Käse da auch nicht ohne Grund, überbacken schmeckt es sicherlich noch viel besser^^

      der Hunger verfliegt =)

      Löschen
    4. hehe
      den esse ich so dazu und eigentich auch noch kiri, der is grad nicht aufm bild xD
      jedem wie ers mag, sag ich nur :))

      Löschen
    5. Joa.. Iss ruhig. Dir scheint es ja zu schmecken^^

      Ich koche mir aus dem Kiri lieber eine Frischkäse-Sahnesoße..Wenn man die lange genug köcheln lässt, kann man die bestimmt auch zum Dippen benutzen.

      Löschen
  2. Aah Musik aus The Walkind Dead *-*
    Ich liebe diese Serie :3
    Übrigens schön mal wieder was von dir zu hören :D Auch wenn das ja mal n sehr kurzer Post war xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah :D ich liebe die serie auch! genauso wie Breaking Bad, is auch echt gut gemacht ^^
      sorry, ich hoffe, der nächste post wird länger ^^

      Löschen
  3. Ui~ Der Link zur Musik <3
    Lecker, Pommes!
    Der Blick aus deinem Fenster ist total schön ouo <3

    AntwortenLöschen