Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry X-mas

Hey Leute,

erstmal wünsche ich euch schöne Weihnachten & erholsame Feiertage :)
hatte ein kleines Weihnachtsbild geplant, das leider nicht fertig geworden ist, weil mein Bro mich mal wieder um einen Gefallen gebeten hat, ihm noch auf die Schnelle einen Chara aus Mass Effect 3 für sein neues Musikvideo zu zeichnen ^^

Naja, dafür möchte ich euch wenigstens davon was zeigen.
Soa hier erstmal ein Original vom besagten Chara: Diana

und meine Interpretation :D

Grobe Skizze ^^

Vorschaukrakel in Farbe

Ergebnis Sketchi-Art
Über die Weihnachtstage bin ich bei meinen Eltern zu besuch, daher kann ich am Bonus noch nicht weitermachen, aber sobald ich daheim bin, gehts sofort weiter *_*

Kommentare:

  1. This is really amazing, keep these me drawing coming.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch schöne Weihnachten. =)

    AntwortenLöschen