Dienstag, 16. Oktober 2012

FBM part1

Hey Leute,

zurück von der Frankfurter Messe gibt es erstmal verdammt coole News!:)
Stupid Story wurde nun zum dritten mal mit dem Sondermann-Preis ausgezeichnet. Womit ich die Ehre habe als Zeichner einen Platz in der "Hall of Fame" der Frankfurter Buchmesse einnehmen zu dürfen, in die es bislang nur 3 Zeichner geschafft haben, darunter der einzige Mangaka Eiichiro Oda (One Piece).

Also ihr könnt euch sicher vorstellen, wie superhappy ich bin *o*
Die langen energiefressenden Arbeitstage und der unendliche Schlafmangel waren also nicht umsonst.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure tolle Unterstützung bedanken! Es macht mich unendlich glücklich & stolz, dass Stupid Story so viele Leser erreicht hat! Und somit widme ich diesen Preis auch euch! ^^ Ohne euch wäre Band 3 nämlich gar nicht erst entstanden! Vielen Dank! ♥

Fotos und nen kleinen Bericht gibts dann in den nächsten Tagen! ^_^
::Music of the weeK::

Kommentare:

  1. yeaaaaaaah
    ich wusst es
    ich wusst es
    du bist einfach die aller beste =DDD
    ich hab es dir imma gesagt

    also herzlichen glückwunsch
    nun bis du also in der hall of fame
    kannst dich mit den herrn oda anfreunden =D

    du bist die beste
    ich liebe diiir =D

    grez
    sternchen

    P.S. wir müssen echt ma wieder schreeeibeen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww dankeschön!<3 ^^

      oh ja, müssen wir mal ^^
      hatte die letzte zeit ziemlich viel zu tun, ich versuch demnächst mal on zu kommen

      Löschen
  2. Ich bin so stolz auf dich, sofern ich das sein kann XD
    Herzlichen Glückwunsch~ <3
    Du bist aber auch einfach ein toller Mensch, eine gute Zeichnerin und deine Story ist einfach lieb~

    LG Saphira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen dank, das ist echt lieb! ^o^ *freu*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe dir so die Daumen gedrückt. =)

    AntwortenLöschen