Samstag, 22. September 2012

I see you

Hey,

fast nen Monat rum, seit dem letzten Post, dann darf ich jetzt also wieder :)

Nun was gibts Neues?

Am 12.10 - 14.10 findet in Frankfurt die Buchmesse statt. Wenn ihr mich treffen mögt, findet ihr mich am Tokyopop-Stand, ich freue mich schon sehr auf euch! ^^
Das wird vorerst meine letzte Messe/Con sein.

Letztens habe ich mir nach Ewigkeiten wieder ein Spiel gekauft "Guild Wars 2" und habe meine Sucht zum Zocken wieder entdeckt... ich muss gestehen, dass ich vor meiner Liebe zum Zeichnen ein ganz übler Suchti von Videospielen war. Durch das Zeichnen hatte ichs mir aber soweit abgewöhnt, dass ich nur noch meinem Bro beim Zocken über die Schulter gelinst habe.
Jedenfalls finde ich Guild Wars 2 richtig klasse =) spielt das jemand von euch?

Außerdem hat sich noch etwas geändert. Ich zieh in ein/zwei Wochen in eine kleine hübsche Wohnung um, weil ich von dort aus bessere Zugverbindungen zu meiner Arbeit habe.
Ich bin schon gespannt, wie es ist dort zu wohnen.
Falls ihr also nichts mehr von mir hört, bin ich entweder verhungert xD lol
Oder von der Außenwelt abgetrennt, weil das Internet dort anscheinend ziemlich schlecht sein soll, dass man nicht mal Youtube schaun kann (hab das leider etwas spät erfahren)
Ob ich das durchhalte?

Ach ja, ich habe mir noch Gedanken gemacht, wie ich das Bonusmaterial, das man momentan auf Facebook und Animexx lesen kann, ohne großen Aufwand auch in meine Website integrieren kann. Bin jedoch leider noch zu keiner guten Lösung gekommen... aber ich hätte schon eine alternative Idee.

Und damit der Post nicht nur textlich bleibt, zeige ich euch einige weitere unserer Motive für Servietten, die ich in meinem Hauptberuf so (u.a. auf Kundenwunsch) entwerfe ^^

Aquarell & Photoshop

Aquarell

Aquarell

Photoshop
::music of the week:: Mix


Kommentare:

  1. Jup, spiele GW2, ...ich bekenne mich zu meiner Sucht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah! willkommen im club! :D
      welche rasse spielst du?

      Löschen
    2. Danke :D
      Mein Liebling ist ein Charr Waldi und was spielst du?

      Löschen
    3. Ich spiel Sylvari ebenfalls Waldläufer =)
      Werde aber auch noch einen Mesmer spielen.

      Löschen
    4. Ah, auch ein Waldi :3
      Die Sylvari sind süß, hatte da mal einen Mesmer leider kam ich mit dem nicht so gut zurecht, warum auch immer. ^^°°°
      Dafür habe ich aber noch einen kleinen Magier und einen Wächter. Mal sehen wie die ab einem höheren Level sind, wenn ich sie denn mal irgendwann ein wenig gespielt bekomme...man hat ja neben dem Spiel auch noch so etwas wie ein Leben XDDDD

      Löschen
    5. Stimmt! Mesmer habe ich zuerst auch kurz angespielt und fand den gar nicht so einfach zu spielen, der is dauern draufgegangen ^^""
      aber irgendwie will ichs trotzdem nochmal versuchen... Herausforderung *o*

      Mein Bruder spielt auch einen Wächter und ist mit dem voll zufrieden ^^

      Und genau, im höheren lvl macht es dann eh mehr spaß, egal welche Klasse :)

      Löschen
  2. Achjah die Videospielsucht :'D
    Ich oute mich lol
    obwohl ich Guild Wars 2 selber nich spiele, aber mein Bruder und ich darf immer fein helfen Charaktere zu erstellen :D
    Ich find die Norn und die Charr ziemlich cool :3
    Und die Asura, die erinnern mich so an Dobby (aus Harry Potter xD)

    Die Servietten find ich echt schön :3
    Die ersten beiden gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal dakeschön! ^^

      Hm interessant, gerade diese Charas find ich irgendwie unattraktiv xD
      Die Norn find ich sogar etwas überflüssig, da das nur große Menschen sind, aber das ist natürlich geschmacksache ^^

      hehe, ja Chara erstellen kann recht lustig sein, wobei da aber auch schon viel Zeit drauf gehn kann :D

      Löschen
  3. woah, echt tolle motive.
    die sehen richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, schade schade. Leider kann ich in Frankfurt nicht dabei sein.
    Wünsche allen viel Spaß auf der Messe.
    Und das sind tolle Motive .... fast zu schade um sie zu verwenden *lach*
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit um an ein Autogramm von dir zu kommen? Mir ist es leider bei den meistens größeren Con's nicht möglich diese zu besuchen und ärgere mich immer darüber, dass ich deshalb solche Gelegenheiten verpasse. Da du sagtest es sei vorerst deine letzte Con...wirst du den nächstes Jahr wieder an einer Con anzutreffen sein? Und wie siehts eig mit der Hanami in Ludwigshafen aus? Ist zwar von der Größe nicht mit der Animagic zu verleichen aber doch recht bekannt. LG

    AntwortenLöschen