Donnerstag, 2. August 2012

Stupid Story Special

Soa, endlich komme ich dazu den Bonus zu zeichnen, bzw. es werden einige kurze Szenen sein. So hab ichs mir jedenfalls gedacht, mal schaun was dabei rauskommt ^^

Nun gibts eine Sache über die ihr entscheidet:
Wie ist es euch lieber, dass die Seiten als Pc-Scribble sind, so wie hier zu sehn? Oder als saubere fertige Mangaseite? (was dann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt)
Ihr entscheidet, ich mache! ^^


Wenn ihr nicht entscheidet gibts kein Bonus! :P

Wenn ihr zu faul zum Schreiben seid, dann klickt einfach unten bei Feedback das Herz "♥" an für Mangaseite und "cool :D" für Pc-Scribble! :)


Ein kurzer Animagic-Bericht, folgt demnächst auch noch ^^

Kommentare:

  1. Also Ich finde die PC-Scribble wirklich 'cool :D' & vollkommen ''ausreichend''.
    Sieht gut aus, bringt die Message rüber & geht schneller (;

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Scribble eigentlich ganz cool :D
    Is ja n Bonus und das sieht dann mehr wie sone Bleistiftzeichnung oder so aus :'D
    Also passend :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhh, Bonus! XD Aber viel zu kurz will mehr *schmoll*. ;) Lad doch lieber erst hoch wenn sich`s au wirklich lohnt, sonst zappeln wir immer so am Haken T^T!
    Sorry wenn ich hier aus der Reihe falle, aber ich bin für Mangaseite <3. Ich find des sieht dann einfach besser aus und man kann die beiden dann auch besser anschmachten ;D! Des bissle mehr Warten macht au nix mehr, sind wir ja jetzt schon gewöhnt ;P.
    Freu mich schon auf den Bericht von der Animagic!
    dann noch liebe grüße
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find das Scribble eigentlich ganz cool :D
    Würd Scribble wählen
    Freu mich schon auf den Bonus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich?
    Ich mag fertige Manga-Seiten, aber da ich auch selbst etwas zeichne und mich daher immer für die Scribbles interessiere...
    Scribble bitte! ^u^
    Weil sie sind cool, mal was anderes und unglaublich lehrreich.
    Arigatô~
    LG Hika

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nicht entscheiden... deine fertigen Seiten finde ich so schön, aber Scribbles gehen einfach schneller. Ach man... ich sag auch Scribbles :D

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich Blümchenlady an: Mangaseite ist schöner :3
    (Auch wenns dann ein wenig länger dauert... ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für die fertige Mangaseite ♥

    AntwortenLöschen