Sonntag, 12. August 2012

Stupid Story on Facebook

Sasuke kocht etwas Ausgefallenes.. (wer bereits mein FF7 Kochbild kennt, wird es vllt verstehn xD)
Hey Leute ^^
Mit Stupid Story-Extra geht es auch bald weiter. Es war zwar entschieden, dass die Seiten skizzenhaft bleiben, aber irgendwie haben mich die geteilten Meinungen am Zeichnen gehindert xD
Ob ich so weitermachen soll? hm hm hm...
Ach ja, Stupid Story hat jetzt auch eine eigene Seite auf Facebook, ich freue mich wenn ihr reinschaut =)
http://www.facebook.com/stupidstorymanga

bis bald!

Kommentare:

  1. Nettes Bild von Sasule & Itachi XD Besonders Sasuke erscheint mir sehr... nunja... Freundlich xD Einfach genial!!!!

    Hab schon geliked :3 Ach ich liebe deinen Zeichenstil

    LG Saphy :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das Bild is so genial *lacht sich halb tot*! *atmet tief durch* ich musste eben so loslachen als ich das bild gesehen hab, sooooooo genial :D!!! Aber der arme Itachi, fragt noch obs Hünchen is *lacht schon wieder los* und Sasukes Gesichtsausdruck, einfach zum schreien XD! Du musst unbedingt noch mehr solcher Bilder malen, falls nötig würde ich dafür sogar ne Pedition starten ;P! Wer macht mit ;)?
    Das mit facebook kann man jetzt wahrscheinlich mögen oder nicht, ich bin ja (als vermutlich einer der wenigsten menschen der welt) nicht angemeldet, ich würde mir nur wünschen das du uns hier bitte dadurch nicht komplett vernachlässigst O^O!
    Das mit dem zeichnen darfst du dir nicht so zu herzen nehmen, ich war zwar au für fertige Seiten, aber Skizze ist um längen besser als gar nix, also mach einfach wie du willst oder wie`s für dich am bequemsten is :)!
    dann noch ganz liebe und knuddelige grüße & ganbare
    *sonnenblümchen geb*

    AntwortenLöschen