Samstag, 4. August 2012

Extra

Ihr habt entschieden! Es bleibt bei Pc-Scribble.Aber damit keiner enttäuscht ist, bekommt das nächste Extra dann saubere Mangaseiten :)

Das Cover
Nun wünsch ich aber erstmal viel Spaß beim Lesen! ^^  ♥!Zum Lesen: Hier Klicken!♥

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ 

Ach ja, noch ein kurzes Feedback zur AnimagiC :3
Also die Hinfahrt war die reinste Katastrophe... von Zugverspätungen bis Zugausfällen, Regen und Matsch, unfertige Hotelzimmer.... xD"
Aber wir sind ja immer optimistisch!
Wie üblich, habe ich von der Convention leider wieder so gut wie nix gesehn T^T
Dafür habe ich mich riesig gefreut viele coole Leute getroffen zu haben (also euch *schleim* :D) 
Ich möchte mich ganz doll bei allen bedanken, die zur Signierstunde gekommen sind und die Zeit und Gedult aufbringen konnten noch bei meiner Überstunde anzustehn, ihr seid die besten!♥
Das Highlight für mich waren eure supersüßen Einträge in mein Conhon *O*
Die Zugfahrt nach Hause verging dadurch wie im Flug.
Und das schönste war das Geschenk von SayuriAsami, ein Fanart mit Yanik & Alan! Das wandert auch direkt auf meine Website. *Superhappy bin* damit macht man mich am glücklichsten! *-*

@Sayu ich hab deinen Realnamen mal vorsichtshalber wegeditiert, falls dich das nicht stört, kann ichs auch wieder rückgängig machen ^^


noch ein paar Einblicke:


Mein Conhon ^^ - und ein weiteres Geschenk, der süße Rumpi *love it* ♥


Hm ja, von wegen Ende der Schlange, das Schild wurde immer brav weitergereicht xD"
Die kleine Überraschung, es gab kostenlose Poster ^^

Högschde Konzentration mit Inga Steinmetz :)

das wars leider schon im Großen und Ganzen...ich Holzkopf hab die Cam im Hotel liegenlassen |D"

::music:: irgendwie hat das Lied etwas:)




Kommentare:

  1. Yeah :D
    Ich bin schon ganz kribbelig - mal sehen, was du dir da beim Extra einfallen gelassen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ende der Schlange5. August 2012 um 10:34

    Das Schild wurde nicht brav weitergereicht, es wurde im Gegenteil nach vorne gereicht, weil ich zu einem Termin musste. ^^" Netterweise hat eine liebe Mitwartende für mich ein Autogramm mitgeholt, ansonsten war es nicht schön das Ende der Schlange zu sein. Sehr viele Leute musste ich wegschicken und zum Glück haben die Meisten verständnisvoll reagiert.

    Ein Mädchen allerdings hatte sich in die Mitte der Warteschlange reingemogelt, nachdem ich sie zu den TP-Mitarbeitern geschickt und Sam ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet hatte. Dafür dass sie unbedingt ein Autogramm von dir wollte, hatte sie es nicht für nötig befunden rechtzeitig zu deiner Signierstunde da zu sein.

    Jetzt jedenfalls ist die signierte "Ende der Schlange"-Karte sicher bei mir zu Hause und ich freue mich richtig über die Hilfsbereitschaft in der Warteschlange, nachdem auch ich am Samstag vom Ende der Schlange weggeschickt wurde. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. @yuku ich hoffe, es wird dir gefallen ^^

    @ende der schlange:
    achso! naja, ich persönlich konnte das ja nicht sehn, aber freitag und sonntag wars eben genauso ^^
    mein bruder stand ne ganze weile da und hat das beobachtet, er meinte, es hat sich immer mal wieder jemand reingemogelt, weil die schlange auch nicht kürzer wurde xD
    ich habe das erst gemerkt, als Sam zu mir meinte, es seien nur noch 8 leute und auf einmal waren es 10 und 15 xD
    ich durfte dann auch nicht mehr zeichnen
    ich habe mich aber sehr gefreut, so is es nicht ^^ ich fand das auch sehr süß von den leuten, die sich noch angestellt haben, während ich schon zusammengepackt habe. Aber auch diese haben noch auf die schnelle ihre signatur bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne wäre ich da gewesen >___<
    Das schild weiterreichen kenne ich nur zu gut
    Auf das Extra freue ich mich schon besonders^^
    Ich habe eine Frage kann man auch so an deine Autogramme kommen z.B. mit einem frankierten rückumschlag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa ^^
      sorry für die späte antwort, habs voll verpeilt...

      eigentlich sind die karten limitiert und nur für die jeweilige messe angedacht.

      das mit dem frankierten rückumschlag ginge aber natürlich auch, die signierkarte ist aber etwas groß, daher kA ob das so ne gute idee ist.

      Toykopop überlegt sich da gerade auch etwas, möglicherweise wird es ja extra karten zum verschicken geben ^^ aber mal sehn!

      Löschen
  5. Da ist man einmal nicht on und dann war eine Abstimmung... Naja, ich freu mich schon darauf ;D
    Hübsches Cover *Q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke<3, und man kann die ersten seiten schon lesen, link steht im post! ^^

      Löschen
  6. Vielen Dank noch mal,dass du das Bild hier hochgeladen hast:)
    Ich zeichne dir demnächst noch ein schöneres,versprochen:)

    AntwortenLöschen