Sonntag, 15. Juli 2012

Japan Expo Feedback

Hey Guys
at first something to my French reader ^^


Bonjour mes amis, l'Expo est aujourd'hui malheureusement fini, et même si j'ai à peine le temps de regarder autour de moi , J'ai eu beaucoup de plaisir et J'espère vous aussi.
J'adresse mes salutations et un grand merci à mes lecteurs et fans en France! Il m'a rendu très heureux de vous rencontré à la Japan Expo. Vous êtes genial! ^^
Nous vous remercions de votre patience et désolé que la bande 3 a ete publie si tard, J'espère que vous l'aimez,et j'espère que vous avez plaisir à lire.Vos cadeaux ont m'a fait très plaisir.
Merci, merci beaucoup, c'était vraiment gentil!<3
À ce stade, un grand merci à Taifu Comics pour l'invitation et le grand soutien. Je suis heureux quand nous nous reverrons un jour!

Malheureusement je ne peux pas parler français
Merci pour la traduction à un ami :)


--------------------------------------------------------------------


Hey Leute,
die Japan Expo ist nun leider schon vorbei, doch wie versprochen, hier nen kleines Feedback.
Es war echt super! Die Leute waren alle sehr lieb und cool. Und ich hatte sehr viel Spaß ^o^

Von der Convention habe ich aber leider so gut wie nix gesehn, da ich überhaupt keine Zeit hatte und die Halle so voll war, dass es Tage dauern würde, bis man wirklich alles durch hat.
Leider hab ich auch kaum Fotos *drop*... naja, hier ein paar, die ich bzw. meine Begleitung machen konnte (sorry für die Quali, sind leider nur Handyfotos.. Kamera vergessen D:
Der Flug: woran hab ich da wohl gedacht? :)
- nein, nein, doch nicht ans Abstürzen |D
Unser Stand: Taifu Comics, konnte man
nicht dran vorbeisehn - natürlich nur wegen dem
Stupid Story Poster haha - nein, nein ;)




Högschde Konzentration ^^
Abendessen beim Japaner: lecker *sabba*
nur dass die Müllabfuhr zur selben Zeit die
Tonnen leerte, war nicht so cool xD

Geschenke von meinen Lesern,
total lieb!<3 Alles Glücksbringer *o*

Und zu guter Letzt Hot Stuff: Poster,
die fransösische Ausgabe von Stupid Story
 mit Umschlag, Signierkarte und ein Signierheft *o*











extrem cooles Cosplay: Zack auf Chocobo (FF7)
- ich hätte fragen sollen, ob ich mitreiten darf :D
Das wars nun leider schon, nun freu ich mich erstmal auf die Animagic! ^^
Ach ja, falls ihr euch fragt, wo das versprochene Extra zu Band 3 bleibt. Ich habe es etwas rausgezögert, damit ich nicht irgendetwas spoiler, falls jemand Band 3 noch nicht gelesen hat. Aber ich glaube, dafür hab ich ne Lösung gefunden, lasst euch überraschen! Hoffentlich schaff ichs noch vor Animagic :)

bis bald! auch mit neuen Scribbels *o*

::music::

Kommentare:

  1. Boah das Zack Cos ist ja mal übelst genial :D
    Hach was würde ich mal geben, dich mal Live z sehen *-* Ih würde gleich deinen ganzen Stand einpacken und nach hause nehmen xDDD
    Die kleine Geste mit den Glücksbringern ist echt super kawaii ♥
    So ein Poster hätte ich auch gerne mal... Wäre es vielleicht möglich, die mal direkt von dir zu beziehen, wie es viele Mex-User machen?

    Ich freu mich auf neue scribbels und kanns kaum erwarten das Extra zu SS3 zu sehen *0*

    Grüsslii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shany ^^
      lol danke xD ich würd mich auch freun euch alle mal live zu treffen!

      wegen poster, ich weiß zwar nicht genau, wie das die mexx user machen, aber ich werd mich mal informieren ^^

      für das extra hab ich schon ganz viele verschiedene idee, bin gespannt was bei rauskommt xD

      Löschen
  2. Hach, ich wäre auch so gerne da gewesen, um dich zu sehen und ein Autogramm auf meine Stupid Story Mangas zu bekommen ^o^ Aber die Japan Expo ist ja leider nicht eben nebenan...
    Das Stupid Story Poster ist echt wunderschön <3 Ich hätte es auch gerne in meinem Zimmer hängen... Ist es vllt. möglich, es irgendwie zu bekommen? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ^^

      das poster kann mann vllt nochmal auf der animagic bekommen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, ansonsten mach ich mich schlau wie man auf andere weise dran kommt :)

      Löschen
  3. Voll cool *O*
    Ich will dieses Poster *Q* <3 <3 <3
    Freut mich, dass die Expo toll war :3

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour, Hallo. Ich bin franzosin und ich liebe Stupid Story! Alan und Yanik sind sehr süß <3 und es ist das erste mal, dass ich zwischen die beiden personnen nicht wählen kann.
    Ich arbeitete in der Japan Expo und ich habe die dritte mangas mit einem Poster !!!! Ich hatte ein breites Lächeln auf die Lippen geklebt ^__^. Aber am freitag ich könnte nicht bleiben um ein Autogramm auf meine Stupid Story Mangas zu bekommen. So habe ich einen kollegen gefragt, es für mich tun. Jetzt ich hoffe, dass er es zu tun shaffen hätte. Ich habe sie zu entschuldigen, weil meine deutsch arm ist -_-7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Fye ^^

      vielen dank, das freut mich sehr, dass auch meine französischen Leser hier reinsehn!<3
      Und dein/Ihr deutsch ist ziemlich gut, ich habe alles verstanden ^^
      Japan Expo ist wirklich toll, ich hoffe, ich werde irgendwann nochmal die Gelegenheit haben sie zu besuchen *_*

      Löschen
    2. Danke für alles!

      Ich hoffe auch, dass sie auf der Japan Expo züruck. Und vielleicht könnte ich sie sehen ^__^
      Ich freue mich auf ihren neuen manga oder einen anderen volumen von Stupid Story ;p
      Ps: sie können "du" benutzen. ich bin nur 16 ^^

      Löschen
  5. Ohhh sieht das Lecker aus *sabber* haha :P !
    Och ja die andern haben schon das geschrieben was ich auch schreiben wollte v.v Würde dich auch gerne mal persönlich treffen, bin leider nur armer azubi mit zu hohen ausgaben .__.''
    Ich bin schon tiiierisch gespannt auf das Extra hihi :D ! Ich bin schon fleißig am lernen mit dem Zeichnen :P ! Und ich habe einen, wahrscheinlich sehr unrealistischen, dennoch schönen Traum haha Ich möchte gern auch mal ein Mangaka werden ! Inspiriert haben mich Hinako T. und du ;-) ! Wer weiß *fg* vielleicht klappt es ja :P ! Ich hoffe es sehr haha :)

    Liebes grüße aus Wuppertal
    - Samir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Samir ^^
      aww danke sehr!<3
      ich bin mir sicher, dass du das schaffst, wenn du nen großen willen hast ;)

      Löschen
  6. Das Zack Cos sieht ja mal übelst genial aus *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nick*
      die cosplayerin is auch kaum vorwärts gekommen, weil sie von allen seiten fotografiert wurde :D

      Löschen