Samstag, 23. Juni 2012

levelanix.de

Hey Leute,

wahnsinn, ich habs endlich geschafft, meine Website einigermaßen zu updaten *_*
Vom Aufbau ist sie recht gleich geblieben, nur mit einigen Änderungen =)
Hoffe sie gefällt euch & wird in jedem Browser fehlerfrei funktionieren, falls nicht, sagt mir bitte bescheid!

Ach ja, kleine Anmerkung, da das öfter vorkommt:
Im Gästebuch auf meiner Website kann man leider, aus welchem Grund auch immer, keine Bilder hochladen. Irgendwie haben die GB - Betreiber da nen Fehler drin.
Links hinzufügen geht aber einwandfrei!
@Samir: habe dir diesbezüglich ne mail geschrieben & im GB geantwortet ;)

Man, ich hab vllt nen hunger gerade... & eigentlich will ich  Hähnchen Teriyaki erstmals selbst kochen *o*
Im nächsten Post erfahrt ihr, obs mir gelungen ist xD
so dann bis zum nächsten mal!

::Music der Woche::  tolles lied<3 nur leider war der film nicht so gut x)
 


Kommentare:

  1. Uiii Lecker hihi, kannst du mir was in ein Paket tun und schicken wenns gelungen ist ;-) ? Jaa Danke dir hab sooofort geantwortet als ich deine Mail saah :D
    Hab gerade gelesen, kritik äußern ist nicht ganz so deins haha würd mich aber trotzdem über tipps freuen :P
    (Vielleicht ob es zu emotionslos ist, oder die schattierungen usw. :P)

    Liebe Grüße Saamiir :)


    (Suuuer sexy bild mit deinem, von mir ernannten Markenzeichen :P > Die tollen augen *-*)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild *-* Ich liebe es wie du Augen zeichnest *Q*

    Ich schau mir gleich die Website an =D

    LG Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Wow ~ Das Bild sieht mal wieder klasse aus *__*
    Ich liebe deinen Zeichenstil, besonders wegen den Augen x3
    Die Website sieht auch spitze aus, gefällt mir sehr gut :D
    Freue mich drauf, was man in Zukunft noch von dir zu sehen bekommt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Yuhuu!
    Heißer Typ *ansabber* :D! Ich finde übrigens auch das die Augen sowas wie dein Markenzeichen sind, du malst die echt soooooooooo gut!
    Waaahhhh, die Website ist echt toll geworden, hat sich warten ja gelohnt ;)! Und dein Schreibtisch is hübsch ;] und sauber O_O. Bewundernswert. Ich versink hier grad im Chaos, hehe...
    Eigentlich wollt ich dir noch was ins GB schreiben, aber das hat sich bei mir eben totgeladen :(. Technik mag mich nicht, hab ich das Gefühl T-T.
    Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und liebe Grüße ^^
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  5. @Samir sorry, habs schon verputzt, war so lecker, aber vllt nächstes mal ;D


    @Blümchenlady:

    das soll eine frau sein xD aus so nem anime, aber macht nix *g schätze ich habe zu oft männer gezeichnet

    den schreibtisch hab ich extra für das foto geräumt, glaub mir, normalerweise sieht das anders aus haha

    ja, das gb-dilemma D: ... mal gehts, dann gehts wieder nicht, echt nervig, schätze ich muss mir ein neues suchen, der anbieter hat das irgendwie schleifen lassen

    AntwortenLöschen