Sonntag, 13. Mai 2012

Band 3

Hey Leute,

wie es aussieht, ist der Band bereits vor dem 14.ten erschienen. Ich habe meinen auch vorgestern erhalten und natürlich gleich mal drin rumgeblättert *o*

eine Sache ist mir gleich aufgefallen, ich habe diesmal eine neue Rasterfolie benutzt (meist bei Schatten, Gesicht, Lippen) und habe den Eindruck, dass alles etwas arg dunkel und too much wirkt D:
auf meinem Bildschirm ist alles viel blaßer und dezenter *hmpf*
Hoffentlich stört das nicht allzu sehr beim Lesen ...

Ansonsten hoffe ich sehr, dass ihr Spaß beim Lesen habt ^^  und nicht vergesst, dass es trotz allem eine "Stupid Story" und ein Extra-Band ist ;)

Am Ende hatte ich angekündigt hin und wieder noch nen Bonus hochzuladen, leider war ich nicht schnell genug, aber vllt gibt es nächste Woche schon etwas, mal sehn.

::Music der Woche::

Vorläufer zum Bonusbild-Kapitel 4 =)







EDIT: Hey ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für euer superliebes Feedback bedanken!<3 *geehrt fühl* *///*
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich euch unter eure Kommis darauf antworten! ^^

Kommentare:

  1. Habe den Band tatäschlich schon am Freitag erhalten und war nach dem Deutsch-Abi wirklich soo glücklich :D Zuerst dachte ich maaaan was für ein doofer Tag und dann der überraschende Anruf xD Habe den Band dann auch sofort verschlungen *haha*
    Die Rasterfolie ist tatsächlich etwas dunkel aber das stört nicht unbedingt :D Ich persönlich war mal wieder total begeistert, musste sehr oft lachen und habe den Band rundum genossen^^ Ich fand auch den Vogel beim spannen und die Oma wirklich toll :D
    Und es waren wirklich einiges heiße Szenen dabei *hut ab :D*
    Das einzige was mich etwas verwirrt hat war das Alissa beim Kleider ausborgen meinte, dass sie Yannik gar nicht als Brillenträger kennt, Yannik bei ihrer ersten Begegnung allerdings eine Brille getragen hat xD
    Ich mag Alissa, wobei ich in der Preview allerdings gedacht habe, dass sie vielleicht Alans Aufsehen erregt, weil sie Alans Vorstellung vom weiblichen Yannik etwas ähnelte :X :D
    Also bevor ich hier noch in einigen Stunden da sitze und aus dem Schwärmen nicht mehr herauskomme, sage ich, der Band ist super gelungen, ich liebe deine Zeichnungen, weiter so und ich würde mit Sicherheit auch andere von deinen Mangas kaufen, wenn du was in Planung hast ;)
    PS: Auch die Idee mit den alternativen Enden genial^^
    Lg Keyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Keyra,

      vielen lieben dank für das feedback! das macht mich superhappy! =^__^=

      dass alissa alans aufmerksamkeit erregen könnte, ist mir erst aufgefallen als das kapitel schon fertig war xD.. was solls, sie schien dann wohl nicht das gewisse etwas zu haben wie yanik ;)

      wegen der brille... omg Dx ja, darauf wurde ich letztens auch schon hingewiesen, der mega fehler im band, ich muss mich ganz doll entschuldigen, hab ich voll verpeilt ^^""
      liegt daran, dass kapitel 1 anfang 2010 fertig war und der rest erst anfang 2011 fortgesetzt wurde.. ganz chaotisch v_v;
      ich hoffe, das hat nicht all zu sehr gestört.

      am meisten ärger ich mich aber über die rasterfolie, je länger ich drauf schau desto dunkler wird sie *grusel* ah..echt doof x(

      wie auch immer, ich danke dir, dass dir der band trotzdem gefallen hat! ^_^

      lg
      anna

      Löschen
  2. Waaaahhhh *kreisch*! Ich bin begeistert. Der Band is Wahnsinn!!! Vor allem wie Alan dauernd Yanik angräbt und sie immer gestört werden XD! Aber sie schaffens ja dann doch noch, soooo süüß :*! Und der Spanner-Vogel immer, hammer ;)! Oh, ich glaub ich hör lieber auf zu Spoilern für die, die`s noch nicht gelesen haben.
    Ich finde nicht das es to much wirkt, vielleicht kommt dir das nur so vor, weil du die Version von deinem PC kennst. Das Bild im Band ist übrigens echt besser als sein Vorläufer, fu fu fu *fies*, ähem ;). Aber die Alternativ-Enden waren echt fies, der arme Alan! ;P Ich finde es ist ein hammer gelungener, wunderhübscher, süßer Band! Nur das es der Letzte ist macht mich echt fertig! *am boden zerstört* T^T Ich hoffe das wir irgendwann noch mal eines deiner fanastischen Werke in Händen halten dürfen (muss net sein aber natürlich trotzdem bevorzugt Shonen-Ai ;D).
    Gaaaanz herzliche Grüße,
    *röschen geb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Blümchenlady ^^

      auf deine meinung hab ich schon gespannt gewartet! ich freue mich immer von dir zu lesen :D

      und ich freu mich riesig, dass dir der band gefallen hat! da bin ich ja echt froh, dass sich die arbeit doch noch gelohnt hat ^^
      hehe, ja das vorläuferbild sollte eigentlich auch noch mit rein, aber 2 bilder auf einer seite sahen so gequetscht aus, also hab ichs weggelassen und das "interessantere" gelassen ;D

      mir persönlich macht diese dunkle folie echt zu schaffen D: auf meinem bildschirm ist alles so schön dezent und leicht.. und im buch wird man dadurch fast erdrückt *schnief*
      nya.. hauptsache es stört euch nicht zu sehr!

      ich bin ehrlich gesagt froh, dass es der letzte band ist xD
      irgendwann muss einfach schluss sein, und je länger desto öder und das möchte ich auf jedenfall vermeiden!

      aber wie im band angekündigt möchte ich auf jedenfall noch paar kleine bonussachen machen, die ich nicht ins band quetschen konnte, z.B. der ganz normale alltag der beiden ^^
      vllt kann ich dir damit noch eine kleine freude machen!

      gaaanz liebe grüße zurück! ^^
      *röschen annehm* *o*

      Löschen
  3. ... Muss ... sofort .. irgendwo etwas Geld schnorren... und in den nächstean Thalia hüpfen... O____O

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Stupid Story 3. Ich habe den Band leider erst am 14. bekommen, aber hab ihn dann gleich an einem Stück verschlungen. Ich bin so begeistert von dem Band. Ich hatte ja erst etwas Angst, dass er nicht an die Vorgänger heran kommen könnte. Nun muss ich mich entschuldigen, dass ich überhaupt solche Gedanken hatte. *schäm* Dieser Band übertrifft alles! Sogar meine Wünsche. Ich finde die Zeichnungen sind so wunderschön *schwärm*. Ich finde die Geschichte auch richtig gut. Mit dem Unfall hast du mich noch einmal richtig geschockt. Ich dachte so: "Oh alles super. Alles schön." Und dann sowas. War aber gut. Ich bin mit dem Ende zufrieden. Damit kann ich leben. =) Obwohl mich schon interessieren würde wie so der Alltag der beiden weiter gehen würde. =) Aber man soll nicht zu viel verlangen. Ich verbeuge mich vor dir für diese Leistung und das Warten war es wert. ^-^ Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paikal,

      vielen, vielen dank für das lob! dann bin ich ja echt erleichtert und superhappy, dass ich deine erwartungen nicht enttäuscht habe und sich die arbeit gelohnt hat! *o*
      ich habe schon damit gerechnet, dass viele auch etwas vom alltag der beiden sehen wollen, doch leider hat das einfach nicht mehr in den band gepasst =(
      daher will ich demnächst einen kleinen bonus dazu zeichnen und so diesem wunsch der leser entgegen kommen ;)

      ganz liebe grüße!<3

      Löschen
  5. Ich hatte den Band auch schon am Freitag vor dem 14. ^^
    Ich habe ihn sofort gelesen.
    Ich finde ihn wunderschön gezeichnet ^^ Dein Zeichenstil hat sich i-wie total verbessert. Es ist dir wirklich gut gelungen Witz & Drama & Ernsthaftigkeit in diesem Mangaband zu vereinen ^^

    Wieso? qwq Seine schönen Haare... Yaniks Haare ._.
    Aber sieht trotzdem gut aus xD
    Wirklich süßer Band, gelungener Abschlussband *-* Ich finde ihn einfach toll<3
    Stupid Story ist und bleibt mein Lieblingsmanga & verdammt ich habe wirklich viele Mangas xDD

    Ich hoffe man sieht bei den Specials auch mal wieder ein wenig mehr von Joe und Hase ^^
    Eine Kurzgeschichte wo Joe & Hase Menschen sind wäre geil *Q* xDD Also süß halt ^^

    Alles in allem sehr gelungener Band, ich bin wirklich froh ihn gekauft zu haben ^^ Du bist einfach eine unglaubliche Zeichnerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saphira ^^

      vielen lieben dank für das lob!*riesigfreu*
      hm.. yaniks haare, brauchten einfach mal wieder was neues ^^ ist echt anstrengend auf dauer immer das gleich aussehn zu zeichnen xD
      ehrlich gesagt wollte ich, dass alan sich nochmal die haare im dritten band schneidet, aber der platz für diese szene und den weiteren verlauf hat leider nicht gereicht.

      Joe & hase kamen tatsächlich etwas zu kurz.. mal sehn, ob ich da noch was nachschieben kann! ^o^

      Löschen
    2. Wäre cool, wenn es mehr von Joe & Hase geben würde =DD

      Ja, verstehe ich XD Ich zeichne gerade den Hauptcharakter von meinem Buch und langsam wirds anstrengend xD Aber ja xD

      Eine Haarschneideszene wäre iwie witzig gewesen... Ich stell mir gerade vor wie Yanik Alans Haare schneidet... Meine Mutter hat mir einmal fast ins Ohr geschnitten xD
      Aber tja... Ein Mangaband hat leider auch nur begrenzt Seiten v.v

      Ich hoffe jedenfalls dass noch viele Specials kommen, schon allein, weil ich deinen Zeichenstil liebe <3 <3

      Würdest du eigentlich einmal in der Zukunft unter Umständen wieder einen Manga veröffentlichen?

      LG =^.^=

      Löschen
  6. Endlich hab ich den dritten Band! als ich in gesehn hab sind mir tränen gekommen.. natürlich vor Freude :DD und ich musste ihn auch unbedingt sofort lesen !!!

    Die Story ist so aufregend und spannend und es ist sehr sehr gut gezeichnet .. also ich liebe es wie du zeichnest ^-^
    Stupid Story ist mein aller liebster Manga und ich könnte ihn immer wieder lesen.. Der Abschlussband ist sehr sehr gelungen finde ich :DD ^-^

    ..Jay :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jay,

      ich danke dir! ich freu mich sehr, dass dir der band gefallen hat und ich freue mich immer wieder zu lesen, dass meine leser spaß dran hatten und gerade den letzten band nicht als misslungen sehen xD
      ich hab auch schon andere meinungen gelesen,(zum glück noch nicht viele) bin aber froh, dass die meisten doch fun am band hatten ^--^

      Löschen
  7. Hab ihn heute bekommen und sofort verschlungen !
    War echt super. War es eigentlich Absicht, dass Alan manchmal so weiblich wirkt? Egal ob es war, oder nicht, ich fands toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke sehr! ^^

      nein, es war definitiv keine absicht ;_;
      dummerweise habe ich eine neue rasterfolie benutzt und das eben meist bei schatten im gesischt und so.. dadurch wirken die lippen auf manchen seiten wie ein lipstick, was mich sehr ärgert D:
      auf meinem rechner ist es nämlich total blaß und dezent, gar nicht so krass... und alans lange haare tun ihm da dann auch nicht gut lol...
      im nachhinein denke ich, dass ich sie ihm hätte doch nochmal schneiden sollen ^^

      naja.. zu spät :(

      Löschen
    2. Wie gesagt, ich fands toll. Jungs mit langen Haaren sind heiß *-*

      Löschen
  8. Uaah!! Hab leider erst heute den 3. Band im Briefkasten gehabt, aber das Warten hat sich geloht!! Ganz, ganz dickes Lob! Ehrlich, top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, Laura! ^^
      das macht mich sehr happy! wirklich, ich freue mich immer sehr zu lesen, dass die ganze warterei nicht umsonst war <3

      Löschen
  9. der letzte band ist, wie der erste und zwete, einfach nur tollig~
    und ich hab mich so doll über das happy end gefreut~~ <3
    ich kenn die versuchung ein bad end zu machen auch nur zu gut!! als zeichner will man sich austoben, aber die leser finden es meistens nur doof, wenn sie nach langem mitfiebern mit einem trauriegen ende abgeschmiert werden... T__T

    aber die extras sind toll XD *zu tode gehungert aus liebeskummer*

    danke für diese wundervolle und zuckersüße liebesgeschichte voller missverständnisse, hilfsbereiter freunde und einem total verpeilten pärchen <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ichigo ^^

      danke vielmals!
      das stimmt, die versuchung ein bad ending zu machen ist wirklich groß.. für mich besonders, weil ich happy ends zu typisch finde, ich mag zwar selbst happy ends in storys, aber irgendwie erwarte ich trotzdem immer was außergewöhnliches...^^"
      für meine leser habe ich aber darauf verzichtet, ich bin mir sicher es wäre sonst ein weiteres offenes oder bad ending geworden xD
      naja, dafür konnte ich mich aber ein bißchen bei den extras austoben ^^

      ich danke dir, dass du band 3 gelesen hast, und es freut mich riesig, dass du spaß dran hattest! <3

      Löschen
  10. hab ihn gestern bekommen und... Oh mein Gott, der beste Band der ganzen Reihe, und die adneren beiden waren schon mehr als toll *-* Dein Zeichen-stil ist so gut geworden... und ich finde Yaniks kurze Haare total süß :3 und DANKE dass du dich doch noch für ein Happy Ending entschieden hast, sonst hätte ich wohl geheult ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ankoku,

      aww~ danke für das lob! ^o^
      der hauptgedanke war, das band 3 nen mix aus band 1 und 2 wird.. also ein bißchen chaotisch und ein bißchen ernst, ich hoffe, es is mir einigermaßen gelungen!
      ..zum happy end war ich praktisch gezwungen xD ich freue mich, dass es dir gefällt! =^__^=

      Löschen
  11. Also, es gibt eine Sache die mich wirklich stört: Und zwar, dass wir bereits den 23 schreiben und meines noch immer nicht angekommen ist... Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der Schweiz wohne... -____________-
    Dann hatte ich nun eine Mühe, nicht die Kommentare zu lesen, denn ansonsten hätte ich mir den Spass am Lesen bestimmt genommen, aber ja... ^^
    Ich hoffe, dass der Band so schnell wie möglich ankommt, denn ich kann echt nicht mehr warten. Meine Freundin leidet schon unter meinem Zorn. xD
    Ich hoffe Sie werden wieder einmal Zeit finden, einen neuen, ebensoguten Manga wie Stupid Story zu entwerfen!
    Ich freue mich auch SS3 und die Werke, die es vielleicht auch noch in Zukunft von Ihnen gibt! <3
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ich hoffe, der band ist inzwischen angekommen? Ich weiß leider nicht, wann er in der schweiz erscheint, sollte eigentlich gleich sein wie in D denke ich, hmm.
      Jedenfall hoffe ich sehr, dass dir der band gefallen wird!
      und sag ruhig "du" zu mir, sonst komm ich mir so alt vor xD

      und danke! ich wünsche mir auch mehr zeit ^^ mal sehn, ob ich nochmal was zustande bringe.

      ganz liebe grüße<3

      Löschen
  12. Hi Anna,

    ich hab mir den Manga erst heut gekauft. Per Unfall sozusagen. ^^'
    War nicht geplant, dass ich in den Comic Shop gehe, da mir der Bus aber davongefahren ist, dachte ich mir, dass ich nen kurzen Abstecher machen könnte, während ich warte. Und was seh ich da auf dem Tisch mit den neuen Manga als erstes in der ersten Reihe? Deinen!
    Ich hab ewig drauf gewartet und schon nimmer dran geglaubt, dass er kommt. :) Hab mich gefreut wie sonst was und dein Manga war auch der einzige, den ich mitgenommen hab. ^^'

    Zum Manga selbst kann ich nur sagen... *seufz* DAS war genau so eine Story, wie ich sie liebe! *-* Zeichenstil (brauch ich wohl nix zu sagen, besser gehts kaum, nich mal die in Japan toppen das) und Story (zum dahinschmelzen, wirklich was für Frauenherzen) sind wirklich ohne Worte. Alles, was ich dazu sagen könnte, würde nicht an das rankommen, wie ich den Band finde. Vielleicht das hier: Es wäre viel zu schade, wenns nicht weitergehen würde mit den beiden. Und wenns nur als Nebendarsteller in der Stupid Story2 wäre. Pärchen dieses mal Alissa x Aki x3

    Und zu deinem Komplex mit der Rasterfolie... Ich kenne da jemanden, die würde, wenn's ihr passiert wäre, genauso reagieren. Ich kann dazu nur sagen: Mir is es nicht weiter aufgefallen, da es für mich so aussieht, als ob's dazugehört. ^^' (nein, hau mich nicht, aber ich find's so einfach besser)

    Alles in allem kann ich nur sagen... Ich bin deinen Zeichnungen, Stories und Chars hoffnungslos verfallen. *seufz* So sehr, dass ich wohl die nächsten Tage den Manga kaum außer Hand legen kann und nochmals lesen werde ^^

    Hoffe auf jedenfall bald mal wieder was von dir zum lesen zu sehen. :)

    Liebe Grüße aus Hannover
    Ash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ash,

      wow, was für ein supertolles feedback, ich danke dir!<3 =^__^=
      es macht mich wirklich superhappy, wenn du spaß am lesen hattest, das ist mir wichtig!
      ich bin eigentlich ganz froh, dass die story mit band 3 abgeschlossen ist ^^"
      nach band 2 blieb sie eigentlich noch spannend und man hat sich gefragt, wie es wohl weitergehen könnte.. mit band 3 als bonus hat man dann einen möglichen abschluss, alles was danach kommen würde, wäre nicht mehr so interessant, denke ich.

      aber ich gebe zu, dass die story zu beginn eigentlich ganz anders werden sollte.. ich hatte geplant mehr alltagssituationen ins band zu bringen, aber nur dadurch allein, gebe es leider keine wirkliche story, daher habe ich vor noch einige kleine extras (als trost und als dank an euch) zu zeichnen, die genau das zeigen sollen - den ganz normalen alltag ^^

      und ich bin froh, dass dich die rasterfolie nicht gestört hat! ^^ mir wird sie leider für immer ein dorn im auge sein xD"

      vielen dank nochmal, ich bin echt happy so tolle leser zu haben! ^_^

      lg
      anna

      Löschen
  13. Hallöschen :D Erstmal großes Lob an den neuen Band :) Bin nach der Arbeit zum Hugendubel und wollte mir eigentlich einen Manga holen, der unter meinen Freunden verschollen war D': Und dann die volle Enttäuschung, dass er nicht da war..und dann fiel mir Stupid Story 3 ins Auge *___*
    An sich konnte ich bisher keine Begeisterung für deutsche Mangaka entwickeln, zumindestens keine, die ihre Werke veröffentlicht hatten u_u...
    ...du bist aufjedenfall eine hervorragende Zeichnerin :)
    (Wenn ich meinen Charas versuche was anzuziehen durchstalke ich ganz gerne deine Manga xD Ich bin da soooooooo schrecklich unkreativ Dx) Ich mag deinen Zeichenstil, und auch die Storyline find ich gut! Du hast eigentlich kein Fetail (bis auf das mit der Brille xD) ausgelassen! Und genug Spannung rüber gebracht :) Dein Panelaufbau und auch die Perspektiven kommen gut rüber! Am meisten steh ich auf die Szene wo Yan Alan im Regen nachrennt und mit ihm diskutiert! Und sich dann im Regen umdreht*___* *aufhören sollt zu labernxD*
    Und ich muss sagen, im Gegensatz zu deinen letzten Bänden, ist das Raster schon recht dunkel (aber nicht zu sehr)..finde aber, dass das ganz gut rüber kommt, weil in dem Band ja jetzt nochmal ihre Gefühle auf die Probe gestellt werden D: Meiner Meinung nach entspricht es der Atmosphäre des Bandes....aber...man kann es einem Zeichner nie recht machen xD Oder xD?
    Naja...ich merke, dass meien langeweile gerade über mich kommt xD! *hehe*
    Aber eines muss ich noch loswerden.....gott ich steh auf Alan in dem Band xDD! Danke das du ihm NICHT die Haare abgeschnitten hastxD

    Oke...aber nun wirklich xDD!
    Bis denne :)
    Fio

    AntwortenLöschen