Donnerstag, 12. April 2012

Next one *o*


[Junjou Romantica] auf Wunsch von ...äh so einigen xD
ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben, hab bißchen auf Wiki gelesen, worums da genau geht :D


[Zelda] gewünscht von MuhxChan ^^

Sorry Leute, dass es diesmal so wenig is, ich quäle mich gerade durch html und css, um meine website wieder ins Leben zu holen hehe

und solang sie noch nicht aktualisiert is, hab ich hier mal nen >>Link<< für euch, wo ihr all das von euch gewünschte Gekrakel finden werdet :)

dann vllt bis morgen.. oder später..

::Mukke der Woche::
@Video.. das Game hat mich ne zeitlang echt süchtig gemacht, nur leider hat es jetzt geschlossen D: >> mein ingame Chara in rot *o*<<
...und das beste: nur wegen diesem Ninja-Outfit wollten alle mit mir befreundet sein, weil auf dem ganzen Server (zu diesem Zeitpunkt) niemand außer mir diesen Anzug hatte xD trololo

Kommentare:

  1. Ich geh mal davon aus das erste Bild ist ein Junjo ROmantica? u statt o? :3
    total genial :D vor allem dafür dass du das scheinbar nich kennst?
    Und yey Zelda :3 Link sieht so schön ukig aus, wie immer halt xD und die Szene ist göttlich :D
    ich hoffe du hast nich allzuviel quälerei mit deiner Website ^::^
    und ich freu mich schon auf den nächsten 'wünsche'-post :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ja genau so heißt es xD" danke für den hinweis! ^^
      ich kenns tatsächlich nur oberflächlich, als mich schonmal jemand drauf angesprochen hatte... scheint ja viele fans zu haben, vllt kann ich da noch was zeichnen, nur kenn ich die charas leider nicht so gut und bis auf den teddy haben sie nicht viel wiedererkennungswert, finde ich..
      in meinem stil erkennt man die dann sicher kaum noch, wenns nicht dabei steht wer es sein soll xD"

      und danke, ich freu mich auch schon aufs nächsten post, ist für mich immer eine spaßige herausforderung ^^

      Löschen
  2. Das JR bild ist echt super geworden. <3
    Aber ich bin ein bisschen schockiert; du kennst Junjou Romantica nicht?!? DX
    Das ist wirklich DER Anime/Manga für alle Menschen mit einer vorliebe für Yaoi XD Die Mangaka ist einfach ein Gott! XD
    Du solltest dir die Reihe echt zulegen bzw. die beide Staffeln des Animes schauen :D
    Genauso wie Sekaiichi Hatsukoi, kann ich dir nur empfehlen, ist ebenfalls von der selben Mangaka und ein neueres Werk von ihr! <3

    Liebste Grüße :33

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT. *freu* ich liebe die zeichnung von junjou romantica *o* danke danke danke danke :DD
    Jay :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna du bist doch eine Göttin.
    Ich hab herzlichst gelacht beim Bild von JR! Echt super getroffen! ;D *Lachtränen wegwisch*
    Das Zeldabild ist einfach nur smexy *¬* Da kriegt man doch gleich wieder Lust zu spielen!!
    Ich find das echt ne' super tolle Aktion von dir, dass du unsere Wünsche zeichnen willst auch wenn du das eine oder andere nicht kennst. ♥
    Weiss nicht obs bereits gewünscht wurde aber No. 6 ist auch ein ganz guter Anime. ♥ Hat wenig mit Yaoi Zutun, ist Shonen-ai angehaucht aber wirklich sehr berührend :)

    AntwortenLöschen