Dienstag, 13. März 2012

krakel spam '_'

hey ihr süßen,
danke schonmal für die ersten vorschläge!
und wie bereits angedroht, hab ich gleich mal paar ausprobiert, sieht sich keiner ähnlich, aber egal :D soll nur bißchen übung sein und ich hoffe, ihr habt auch spaß dran!
also nur her mit euren lieblingscharas! gerne auch mit link, damit ich weiß, wie die aussehn ^^


Deidara (Naruto).. voll das mädchen :D


Snow (FF XIII-2)... irgendwie zu fies..


mein gaia-ava ^^


@Blümchenlady also wie man hier sehn kann, hab ich Fran 2007 auch schonmal gezeichnet, mit ganz viel liebe! xD *kicher*
ich muss sagen, dass ff12 einer der schlechtesten teile aus der ff reihe ist löl... aber ich will mal nicht so sein... hab bereits ein krakel mit Balthier angefangen... vllt sieht es dann etwas besser, als das hier aus ;D

hoffe, euch gefällts ein bißchen ^^
bis bald!

::mukke der woche:: dieser song macht mich eigentlich total depri, aber egal.. er hat sogar ne hintergrundstory, aber die erzähl ich euch gerne nen ander mal ^^

Kommentare:

  1. Also ich hab Deidara sofort erkannt *gg
    ich finds ganz nice, er sieht so... ukig aus :D
    die anderen selbstverständlich genauso schön :3 aber der letzte ist ja mal der Burner :D
    Ich fänd auch nen Link oder ne Zelda von dir mal ganz cool :D (http://belasteria.com/brachilicious/data/media/243/Zelda_u._Link_7.jpg) falls man sie nich kennt :D
    ich hoffe bald kommt der nächste Eintrag auf den letztens gabs ja noch n paar Vorschläge ^_^

    glg Muh :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Snow sofort erkannt! Haste echt super hinbekommen!! *A*

    AntwortenLöschen
  3. Der war jetzt aber echt fies :<! Ha ha, nein schon ok, ich weiß das ff12 nich sonderlich beliebt is! Aber wenn man mal von Vaan *ugh* absieht is des spiel eigentlich ganz gut. Außerdem hab ich leider keine PS3 um mir ff13 zu kaufen T^T! Aber vielen lieben dank das du trotzdem Balthier für mich malst :]! Und die andern sehn echt spitze aus (außer vielleicht Fran XD).
    ganz liebe grüße
    *gelbes blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  4. OMG *Q* Du hast ja tatsächlich Deidara gezeichnet <333 Wie geil der aussieht! Bin gerade fast vom Bett gefallen, als ich die Seite geöffnet habe xD Musste mir das Bild erstmal speichern, damit ich es auch immer wieder anschmachten kann :3 Ich muss einfach sagen, dass ich deinen Zeichenstil total liebe und du einfach jeden Charakter zeichnen könntest ~ Besonders die Augen deiner Charktere gefallen mir immer sehr gut °(*_*)° Freue mich schon auf deine nächsten Charaktere ~
    (Wenn ich vllt. noch einen Wunsch äußern dürfte, wäre es immernoch ein Charakter aus Sekaiichi Hatsukoi, wie Ritsu und Takano ^_^ http://data.whicdn.com/images/11462750/530885_large.jpg )

    AntwortenLöschen
  5. AAAW dein Deidara sieht sooo super aus <3 Ich liebe deinen Zeichenstil =3 und SS ist mein absoluter Lieblingsmanga *auf den 3. Teil freu* Ich würde sooo gerne auch so toll zeichnen können wie du *beneid* Zeichnest du nach SS noch was neues? Oder hören wir danach nichts mehr von dir? Das wär echt schade... :( könntest du vielleicht noch Kiba von Naruto zeichen? Das wäre wirklich suuuper :) hier ein link: http://images.janken.de/data/media/93/Junger_Kiba_lacht.jpg *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus *o*
    zeichne bitte noch Misaki oder Usagi von Junjou Romantica!
    Usagi:http://4.bp.blogspot.com/-OHao4VUHyCY/Tfi0exfCoVI/AAAAAAAAGyI/eDzckBtsys0/s1600/Usami.png
    Misaki:http://otakuness.files.wordpress.com/2008/04/j5.jpg
    oder beide zusammen *_*
    :http://download.minitokyo.net/Junjou.Romantica.Wallpaper.367802.jpg

    bitte bitte zeichne etwas davon :DD

    ...Jay :D

    AntwortenLöschen