Mittwoch, 7. März 2012

der erste abend..


(verworfenes pc-scribble für band 3)

hey ihr lieben,

wo fang ich an...
stellt euch vor, heute ist der erste abend, an dem ich überhaupt nichts tun muss.. nicht zeichnen, rein gar nix, das fühlt sich ganz komisch an... ich wette, bald greif ich wieder zum bleistift xD

ich bin ein bißchen traurig, denn eigentlich wäre ich jetzt mit meinen freunden in australien, doch leider hat es bei mir nicht geklappt, daher sind sie ohne mich abgereist *schnüff* ...
yup.. ich hab genau so geguckt, wie yanik da oben lol
hoffentlich bringen sie mir was schönes mit, sonst werde ich es ihnen nie verzeihen ò_ó

naja, aber da ich ja jetzt wieder etwas mehr luft habe, wird es hier auch bald mehr bilder als text geben *o* oh ja.. ich spam euch dann mit meinem gekrakel zu :D

ich habe schon ewig keine fanarts mehr gezeichnet, und würde gern irgendwas scribblen!
habt ihr nen bestimmten lieblingschara den ihr total cool findet? dann nennt ihn mir und wenn er mir auch gefällt, werde ich ihn bestimmt krakeln *o*

so.. ich freue mich schon auf eure vorschläge ;D
solange hänge ich weiter auf gaiaonline rum (meine neuste lieblingsbeschäftigung xD) ist jemand von euch auch da angemeldet?
mein avatar dort ^^



p.s. zum cover von stupid story gibt es noch keine news, vllt gibts im nächsten post mehr!

und bevor ich es wieder vergesse: danke für das voten!
wie es aussieht hat Alan mit langen haaren gewonnen ^^


nur bei rumpelstilzchen ist die rote version knapp weiter vorne, daher würd ich sagen, dass es eher unentschieden ist und ihr euer cosplay in der version machen könnt, die euch besser gefällt! ^^ (also die jenigen, die mich deswegen gefragt haben :)

::mukke der woche:: so schön *o* - reinhören!
*edit* jetzt auch mit dem passenden video ^^

Kommentare:

  1. is ja echt schade, dass du nich mit nach australien konntest :o aber dann kann man sich ja mit anderen dingen beschäftigen ⌒▽⌒
    und liebnlingschara... es gibt ja eigentlich echt viele die ziemlich cool sind o.o ich wette da kommen noch einige nette vorschläge :3

    übrigens is die Musik echt schön ^3^

    AntwortenLöschen
  2. ah I hope someday you can go vacation in Australia, XD
    and good luck for your works ^^/
    looking foward to your spams.. hehe

    AntwortenLöschen
  3. Bäh~ lange haare xD

    Eine Freundin von mir will auch einmal unbedingt nach Australien ^^ Sie liebt Koalas XD

    Das lied ist toll

    Ich habe zuviele Liebliengscharaktere um sie jetzt aufzuzählen ich schreibe einmal eine Liste und poste sie dann hier xD

    AntwortenLöschen
  4. @MuhxChan ja, das stimmt allerdings, jetzt kann ich auch mal faulenzen xD
    hm, aber ob noch vorschläge kommen? bis jetzt sieht es so aus, als hat niemand nen lieblingschara =D oder so viele, dass er sich nicht entscheiden kann, wie du *gg

    @Archie-The-RedCat thank you! ^o^ hope you will like that spam xD

    @Saphira Mortis was heißt hier "bäh"? xD
    naja, kann ich aber schon verstehn, jeder hat halt seine eigene vorlieben ^^ im band 3 hab ich aber natürlich auch an die kurzhaarliebhaber gedacht!

    und ich warte schon gespannt auf die liste ;D

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, hab auch zuviele Lieblingscharas... Aber um mal ein paar Namen zu nennen: Deidara (Naruto), Ryuichi Sakuma (Gravitation), Takashiro Giou (UraBoku) oder ein Charakter aus Sekaiichi Hatsukoi oder Junjou Romantica (mag dort so viele Charas xD) :D

    Ich bin froh, dass Alan mit langen Haaren gewonnen hat, denn ich hab eine Schwäche für Typen mit langen Haaren... ^///^

    Auf gaiaonline war ich vor zwei Jahren auch mal :) Hat eigentlich Spaß gemacht, keine Ahnung warum ich irgendwann nicht mehr hingegangen bin... ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Halloo!!
    mein pc war im arsch, ich konnte deinen blog über 2 monate nicht besuchen T^T! also nachträglich ein super cool das du den 3 band endlich fertig hast!!! ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf.
    das neue layout ist echt schick! ich freu mich auch auf dein spam ;)! ich hab sogar nen lieblingschara parat^^! Balthier aus Final fantasy 12 (ja ich oute mich, ich bin fan des 12er XP) und es würde mich echt wahnsinnig glücklich machen wenn du ihn zeichnest (ich liebe Balthier und Fran ;])!
    dann noch ganz viele liebe grüße
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Du musst unbeeeeedingt Snow aus Final Fantasy XIII-2 zeichnen, der ist sooo heiß :3 Oder Gokudera Hayato aus Reborn! <3

    Das Lied ist toll. ^_^ Und Final Fantasy X ist auch so klasse :3

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt doof, dass du nicht mit nach australien fahren konntest...
    aber du hast jaauch in den letzten monaten so viel stress gehabt, da kannst du dir jetzt einen verschnaufpause gönnen ^^

    und ich bin schon echt gespannt auf deine spams xD ich liebe stupid story <3

    ich finde es klasse, dass Alan mit langen haaren gewonnen hat ^^ auch wenn er mit kurzen auch sexy aussieht ^^

    also..zu meine lieblingscharas .... von Sekaiichi Hatsukoi würde mir Ritsu Onodera oder Masamune Takano gefallen...
    und von Durarara (DRRR!!) gefallen mir Izaya Orihara und Shizuo Heiwajima...vllt könntest du ja auch ein couple zeichnen von Izaya und Shizuo ^^ *-*

    GLG Michiko

    AntwortenLöschen
  9. :) Hi,

    das ist ja sehr schade das du nicht mit deinen Freunden nach Australien konntest. Das wäre bestimmt sehr interessant und aufregend gewesen. Erst heute auf Arbeit haben wir über Australien gesprochen... ok viel mehr darüber wieviele hochgiftige Tiere es dort gibt :D (Trichterspinne oder so ;_; gruselige tiere! )

    Auf gaiaonline war ich auch mal angemeldet, aber irgendwie bin ich da nicht durch gestiegen und hab das interesse dran verloren :)'

    :D Aber hoffentlich gibt es dann trotz mehr Bilder auch noch ordentlich viel Text

    :) Ich hau hier einfach mal zwei Lieblingscharaktere von mir hin die nicht aus dem Anime/Manga Bereich kommen:
    Tweek Tweak und Craig Tucker aus South Park

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin auch auf Gaia <3
    add mich doch mal *___*
    Neko_Teto_Kagamine
    freu mich auf dich <3

    AntwortenLöschen