Samstag, 24. März 2012

*+*+*+*+*+*

Hey meine lieben,
hier kommt die nächste portion :)
ich habe gesehn, dass sich einige was von Junjou Romantica gewünscht haben, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da mich auch von außerhalb des blogs wünsche erreicht haben ^^
aber ich werde mich bestimmt demnächst auch mal dran probieren, also seid gespannt! ;)


Fran & Balthier (FFXII)


Yuki Cross (Vampir Knight)


Tweek & Craig (South Park)


Hazama (Blazblue)

ich werde demnächst wohl meine blogadresse ändern, aber ich gebe euch dann noch ca. 1-2 wochen vorher bescheid!
nun denn, bis demnächst

::mukke der woche 1 - die kauf ich mir wohl hehe::

::mukke der woche 2::

Kommentare:

  1. Sehr schöne Skizzen. Freut mich, dass du sie uns gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!!! Ich freu mich echt wahnsinnig *kreischend im Kreis renn*! Die zwei sehn soooo hammer aus! Ich liebe deinen Stil (und Balthier XD)! Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich noch sagen soll *sprachlos*! Nochmal vielen Dank!
    Und gaaanz liebe (und glückliche ^^) Grüße
    *rosenstrauß geb*

    AntwortenLöschen
  3. :D Sehr sehr coole scribbles!
    Am besten gefällt mir natürlich das Creek Scribble, aber auch die anderen sind wahnsinnig cool!
    :D Ich glaube fast ich muss mal wieder Blazeblue zocken!

    AntwortenLöschen
  4. @Jemo Kohiri danke! natürlich zeige ich sie euch, schließlich habt ihr euch die charas selbst gewünscht xD

    @Blümchenlady nix zu danken<3 hat spaß gemacht die beiden zu malen! ^^

    @Inno danke sehr! hab dir auf mexx auch nochmal geantwortet ;D

    AntwortenLöschen
  5. Woahh super schöne werke!!!
    ich schaue mir schon lange deinen blog an und dachte mir; du musst jetzt mal was schreiben^.^
    die bilder sehen so toll aus!
    ich liebe deinen zeichenstyl besonders die Augen sehen immer so schön aus!!
    Freue mich schon die bilder von Junjou Romatica zu sehen!!!
    Vil hast du ja mal lust auch was von Sekaiichi hatsukoi zu zeichnen? *__* *sich super mega draüber freuen würde^^*

    AntwortenLöschen
  6. @ Nicii
    danke sehr!
    schön, dass du mir schreibst. Ich freu mich über jede kleine nachricht ^o^ so weiß ich wenigstens, dass hier noch jemand lebt xD"
    frage mich nämlich des öfteren, ob das hier überhaupt wen interessiert ehehe..
    Gerade auch, weil ich wegen dem mangazeichnen, online kaum aktiv war, freut es mich umso mehr wieder etwas mehr kontakt zu meinen lesern oder gleichgesinnten zu haben ^^

    hm, sekaiichi hatsukoi? muss ich erst googeln was das is, mal sehn was sich tun lässt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder gerne^^
    Freu mich das du die serie extra googelst um dan evtl was daraus zu zeichnen.*.* Sekaiichi Hatsukoi ist übrigens vom selben zeichner wie Junjou romantica. Manchmal kommen sogar Charas von junjou darin vor *ganz toll <3*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon sehr, wenn du Charaktere von Sekaiichi Hatsukoi und/oder Junjou Romantica zeichnest *__* Ich liebe die beiden Animes/Mangas :D

    AntwortenLöschen
  9. JAAAA ich freu mich schon so sehr auf die Junjou Romantica zeichnungen von dir :DD <3

    Jay :3

    AntwortenLöschen
  10. your gorgeous artwork always make my heart skip a beat. <3

    AntwortenLöschen