Donnerstag, 9. Februar 2012

Band3

Hey Leute,

ganz kurz: Band3 erscheint nun doch erst 2013... oder wars 2017? Ne ne, sorry ganz übler joke ;P

Band3 ist nun endlich fertig bzw. muss nur noch als "Buch" hergestellt werden, was auch etwas Zeit benötigt, so dass der nächste ernstzunehmende Erscheinungstermin wohl der Juni wäre (frühstens Mitte Mai?)
zumindest ist es so schonmal im Tokyopopkalender vermerkt und ich denke, hoffe, dass das nun so bleibt!

Das Vorschaucover, wird demnächst sicher auch folgen und vllt auch schon ein paar weitere Probeseiten, um euch die Wartezeit zu verkürzen.


Eigentlich wollte ich einen längeren Text schreiben, z.b.... mich für die Wartezeit entschuldigen und mich für eure Gedult bedanken, oder dass ich irgendwie Angst hab, dass es vllt nicht euren Erwartungen entsprechen könnte xD" auch wenn ich mich nach Leserwünschen gerichtet hab ....und ich hauptsächlich nur an Wochenenden zum Zeichnen kam und, und... und..

ach shit... jetzt is eh zu spät ^^
Ich hoffe einfach, dass es euch gefallen wird, schließlich ist dieser extra Band dank euch und auf euren Wunsch entstanden, es ist also euer Band und ich hoffe, ihr werdet Spaß beim Lesen haben... sobald er denn endlich erscheint!


♫♪ Mukke der Woche ♫♪

Kommentare:

  1. wir schreiben das jahr.. 2050...
    und nun endlich kommt die nachricht
    das stupid story bald erscheint
    *große augen mach*

    aber mal im ernst
    ich kriege schon stupid story entzugs erscheinungen
    immer wennd er band verschoben wird.. werd ich tot traurig

    mein mangaverkäufer meines vertrauen is auchs chon ganz genervt weil ich ihn imma zwinge bei tokyopop anzurufen und nachzufragen
    .. vielleicht gehts dadurch ja schneller =D

    naja i freu me
    langsam kann ich nich mehr warten =D

    grez sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    schön nun hast du`s geschafft, der 3te Band ist fertig. Ich gratuliere Dir. Die bei Tokyopop habens gut die kennen den Band jetzt schon und wir dürfen noch voller Vorfreude warten. Aber das ist schon ok wir Leser haben uns ja einen 3ten Band gewünscht also
    müssen wir halt warten. Bis dahin lesen wir halt nochmal Band 1+2.

    Liebe Grüße
    Wassermond

    AntwortenLöschen
  3. O.O JAAAAHUUU
    Yay, ich freu mich jetzt schon total auf Band 3 ^^ Gratulation zur Vollendung^^

    AntwortenLöschen
  4. Endlich! ♥
    Ich kann's wirklich kaum erwarten, endlich den neuen Band in den Händen halten zu können...
    Ich hoffe, dass es endlich dabei bleibt, sonst wird man wieder so traurig... Ich kann den 2. Band schon fast auswendig, haha. :)

    AntwortenLöschen
  5. hallu anna ^.^
    endlich ich freu mich schon so sehr darauf o: ich warte sehnlichst ._. ich hoffe hoffe dass die zeit bis dahin schnell vergeht :3 wenn ich den 3ten band in den händen halte, kreisch ich den ganzen laden zusammen *-*
    jay <3..

    AntwortenLöschen
  6. Juni klingt gut, da hab ich Geburtstag, ist für mich ein geiles Geschenk ;D

    AntwortenLöschen
  7. vielen, lieben dank leute! ^^
    schön zu wissen, dass ihr mir noch treu geblieben seid & mich wegen der wartezeit nicht mit tomaten bewerft :D

    @sternchen xD 2050..*gg* zum glück bin ich schon vorher fertig geworden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna ^^

    Ich finds klasse das das Datum jetzt sicher ist *-*
    Juni ist ganz ok den bis dahin hab ich mein Abi fertig und kann mir eh alles wünschen was ich will <3
    Also kann man sich schon denken was ganz oben auf meiner Wunschliste drauf steht ;D
    Ich freu mich schon so riesig auf den 3. Band ich fang schon an von den beiden zu Träumen *-*
    Gratu zum fertigstellen und ganz liebe Grüße

    masa <3

    AntwortenLöschen
  9. toll!! wieso bist du nicht zuverlässiger und haelst dein Wort?? Kannst du nicht zumindest einen kleinen Trailer zeigen oder erzählen was vorkommt (natürlich nicht alles aber etwas!)

    AntwortenLöschen