Freitag, 20. Januar 2012

Small-Talk

hey Leute,

eigentlich wollte ich was anderes posten, aber das braucht noch etwas... also gibts jetzt bißchen Small-Talk... oder wie mein Bro das sagen würde "ein Angeber-Post"
... nein, ich will doch nicht angeben!
... na ok, ausnahmsweise, aber nur, weil ich so happy darüber bin xD

Außer, dass letzte Woche Freitag der 13.te war, ich mir im Bus den Nacken verrenkt hab und der Tag danach gelaufen war, hatte ich auch noch Geburtstag lol

Ich hab zwar wegen der Verrenkung nicht groß feiern können, mich aber dafür an tollen Geschenken erfreuen können *_*
...yap.. jetzt kommt der Angeberteil des Posts ^^

Die Überraschung des Tages war eine wunderschöne Zeichnung zu Stupid Story, die ich von der wundervollen Miyuli<3 (Danke Miyu! *chuu*) bekommen habe *O*


Genial oder? Damit hat sie mich echt überrascht und ich bin superglücklich darüber ^^
Ich liebe es einfach die beiden in einem anderen Zeichenstil zu sehen<3

Ein weiteres Highlight war das Wunderpäckchen von einem meiner besten Freunde ^^
Ich musste mich bereits seit Silvester gedulden, es endlich aufmachen zu dürfen *o*
Und hier seht ihr was drin war ^^


Ist das Püppchen nicht süß? Sie bekommt den Ehrenplatz neben Sephiroth und Cloud auf dem Regal xD
die Glasblümchen sind übrigens eine Ablage für Essstäbchen ^^
Hach, er weiß einfach, wie er mir ein riesen Smilie ins Gesicht zaubern kann xD

(ach ja, die Rosen sind von meinen Eltern<3)

und die genialste Überraschung kam vom meiner Schwester, sie hat mir doch tatsächlich eine Sushitorte zubereitet xD unfassbar! so cool!


.. aus Reis und verschiedenem Fisch ^^
und danach gabs noch leckeres Hähnchen Teriyaki yam yam

ansonsten gab es noch meine Lieblingsschoki von einem anderen Freund, die hab ich aber schon verputz ^^
Mein Bro hat mir einen Bonustag geschenkt (am dem er alles bezahlen muss! xD)
und mit Eltern gabs feines Essen auswärts
oh und.. ich wusste gar nicht, dass meine Mam zeichnen kann o_O


ok, genug angegeben ^^
beim nächsten Post gibts wieder richtige Infos! Jawohl.

bis demnächst ^^

und da ich in wenigen Stunden den DJ Ian Carey live auflegen sehe, gibts heute

::
Ian Carey featuring Mandy Ventrice - Let Loose ::

Kommentare:

  1. Haha. Du kommst in deinem Post richtig sympathisch rüber. "Angeberpost" XD

    Das "Stupid Story" Bild sieht richtig gut aus. Sicherlich eine Freude, wenn man so etwas zum Geburtstag bekommt.

    Ich wünsch dir nachträglich alles Gute!

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich auch nochmal alles Gute! ^_^

    Sieht ja echt klasse aus, was du da alles bekommen hast :3
    Damit kann man wirklich angeben xD *den Kuchen anstarr*

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute ^^
    Scheinst recht nett zu sein ^^
    Das Bild sieht wirklich total süß aus & die Puppe ist genial ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Julia danke sehr! ^^
    ja, da kann ich nix schön reden, is halt nen Angeberpost xD

    @Anonym Vielen Dank! ^_^ Ich fand die Sachen einfach so toll, dass ich sie euch zeigen wollte. Und gerade wegen dem schönen Bild von Miyuli! Ich hab ja leider nie Zeit was schönes zu zeichnen und das war ne tolle Gelegenheit endlich was zu Stupid Story zeigen zu können ^^ (auch wenn nicht von mir ist)

    @Saphira Mortis Ich danke dir! ^^
    Hm, das gibt mir irgendwie zu denken... "nett..sympathisch" mach ich den sonst immer nen anderen (schlechteren) Eindruck auf euch? Ich hoffe ja nicht lol ^^"
    Ich bin eigentlich ziemlich locker :D

    AntwortenLöschen
  5. Nein, du wirkst eh immer nett. Ich muss das nur immer wieder wiederholen, wenn es mir besonders auffällt ^^ Du erinnerst mich irgendwie an meine Tante. Sie ist eine total lockere coole Person =D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, nachträglich alles gute zum Purzeltag, ich hoffe deinem
    Nacken gehts wieder besser. Die Sushi-Torte die deine Schwester dir gemacht hat sieht echt lecker aus. Woher hatte sie denn das Rezept?
    Im Internet hab echt kein so schönes Rezept gefunden.
    Liebe Grüße
    Wassermond

    AntwortenLöschen