Montag, 2. Januar 2012

С Новым годом! ^^

Hey ho!
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr & hoffe ihr hattet auch so schönes Silvester gefeiert, wie ich!

Und nun zum nächsten Thema:
Ich hatte es bereits auf Animexx gepostet, leider wurde mein Post wegen 'Doppelupload' gleich wieder eliminiert :D also muss ich euch hier nochmal belästigen, sorry!

....und zwar gehts um die Farben von Rumpis Klamotten! (Da ich immer öfter nach mehr Details zu Rumpi gefragt werde u.a. wegen Cosplay *worüber ich mich riesig freu *__*)
Wäre es mir und denjenigen die es genau wissen wollen, eine große Hilfe, wenn ihr für eines der Varianten abstimmen würdet!
Rot? oder Lila? -> HIER abstimmen bitte.


Ganzkörper in rot.. (die Aufteilung dann gedanklich auch auf lila übertragen) http://www.mangawings.de/rumpistyle.jpg

Ich bedanke mich schonmal ganz doll im Voraus & freu mich auf den nächsten Post *o*

p.s. meine Mam meinte bei der roten Version, dass er nun aussieht wie ein Bauer lol... aber ich glaube, dass es als Cosplay gar nicht schlecht aussehn könnte, wenn das silber richtig silber ist *_* hmm... naja, ihr entscheidet!

::NYUSHA /Нюша - Вою на луну::

::Нюша- Выбирать чудo::

Kommentare:

  1. Abgestimmt ^^
    Du kannst Russisch O.o Cooooool xD Ich habs das zweite Jahr als Hauptfach in meiner Schule ^^

    С Новым годом! ^^
    Versteh ich sogar =D Ich hoffe dein Jahr hat gut angefangen =DD

    AntwortenLöschen
  2. lila!
    rot sieht im Gesicht etwas bedrohlich aus, aber an den Klamotten nicht so gut, lila sieht besser aus =)

    AntwortenLöschen
  3. LilA!
    Rot bleicht das Gesicht noch mehr, als es schon ist.
    Die Haare sehen auch besser aus.

    Irgendwie kann ich Ihrer Mutter beistimmen... ^^' Er sieht wirklich wie ein Bauer aus. xD

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt ! :3 http://marikoghettoblasterprincess.blogspot.com/2012/01/getaggt-oo.html

    AntwortenLöschen
  5. also obohl ich eigentlich ein Fan von Rot bin würde ich mich hier gegen Rot entscheiden und ?lila? nehmen ( wenn ich ehrlich bin sieht das nicht wie lila aus für ich eher wie blau und lilatöne^^)

    ich weis nicht es sieht mysteriöser aus mit lila dafür mit rot bedrohlicher.. aber bei rot gefällt mir die Farbkombi beiden Haaren sehr^^

    aber ich würde trotzdem bei lila bleiben

    Pünktchenstrich
    wenn du lust hast besuch doch mal meinen Art und Sketchblog er ist ganz neu^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen