Dienstag, 6. Dezember 2011

Preview Stupid Story 3 =)




Hey meine Lieben, erstmal wünsch ich euch einen schönen Nikolaustag! ^^
dafür gibts auch wieder eine (ähm *hust*) angeschnittene Seite aus Band 3 :D

Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, wird Band 3 erst Anfang 2012 erscheinen!
Genaue Infos gibt es dann wohl Ende Dezember.
Ich lass es euch sofort wissen, sobald ich das genau Datum weiß und hoffe, dass ihr euch trotz der mega Verspätung, noch auf das Band freut ^^ dann freu ich mich auch<3

Vllt gibt es aber schon das Vorschaucover vor Weihnachten.. ich werd mal nachfragen *-*

fühlt euch geknutscht und geknuddelt ^^
bis zum nächsten Post, ...wenn ihr wollt ;)

♫♪Naruto Shippuden Soundtrack - Utsusemi♫♪

♫♪Dubstep-Versuch von meinem Bro ^^♫♪

Kommentare:

  1. ;A;
    want stupid story 3 ;O;

    bzw dir auch einen schönen nikolaus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Nikolaustag :3

    Es ist schön, wieder etwas von Stupid Story 3 zu hören. Aber jetzt wo ich die Seite gesehen habe, freu ich nur noch mehr drauf *Q* Anfang nächsten Jahres ist ja immerhin schon ein ungefähres Datum ^_^ Dann wird man als Fan natürlich weiterwarten ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Hübsche Seite und ein Lob an deinen Bruder! Für seinen ersten Dubstep-Versuch ist der kurze Part mal ziemlich genial ;).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    schön wieder was von dir zu hören. Deine Seite ist wieder super schön. Ich freu mich schon auf Band 3. Bis dahin kann jeder sich Band 1+2 nochmal durchlesen.

    LG
    Wassermond

    AntwortenLöschen
  5. na aber logo, ich auf jedenfalls schon :D


    lieber warte ich paar jahre auf ne fortsetzung anstatt das gar nix mehr kommt T_T
    also, danke für die fortsetzung und bemühung freu mich schon auf das band :D

    lg yaichino

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon so sehr auf Stupid Story 3 :)
    Es lohnt sich ja zu warten ;)

    GLG Midnightrose

    AntwortenLöschen