Dienstag, 27. Dezember 2011

=)

Hey Leute,

ihr hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten & genießt euren Urlaub/Ferien!^^ Ich weiß, ich wollte mich noch melden & evtll. das Cover hochladen, aber leider geht das jetzt noch nicht ^^"

Dann dachte ich, ok.. als Trost zeichne ich ein hübsches Bild für euch *_*. Hm ja... wir sehn was draus geworden ist... *schwitz*

Aber vllt könnt/wollt ihr ein Bild beeinflussen? Es fehlt noch ein Bild mit Alan & Yanik im Band 3... und hier dürft ihr mir gerne noch Tipps geben, wie ihr die beiden sehen wollt ^^ ca. bis 30.12.11

Nun denn, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen, wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes neues Jahr & dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehn!^^


p.s....nächstes Jahr will ich auch so ein Haus °_°": Christmas House

♫♪Melanie Fiona - 4AM♫♪

Kommentare:

  1. Also ich wäre ja für eine Szene im Regen *___* Kiss <3 und ein bisschen grapschen schadet auch nicht XDD

    Meine Freundin allerdings meint es wäre (warum auch immer...) lieb, wenn alan mal zur abwechslung tränen vergissn würde und yanik ihn tröstet so im herbst mit wehenden blättern oda frühling mit kirschblüten usw xD

    In einem sind aber alle meine Freundinnen und ich uns einig… Wir LIEBEN deinen Zeichenstil & hoffen, dass es noch viele Mangas geben wird ;D <3
    Wir hoffen dass dein 3ter Band bald draußen ist ;D

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Saphira's Idee mit der süßen Szene im Regen mit Kuss und so hätte ich auch nichts einzuwenden ;D

    Ich freue mich schon was du draus machst, denn mit deinem wunderschönen Zeichenstil kannst du mit den beiden alles zeichnen x3

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  3. also ich wär auch für eine kussszene im regen :D
    aber was ich auch schön fände wenn alan und yanik beide neko ohren haben würden, händchen halten und sich einfach tief in die augen schauen würden. ah das ist traumhaft :DD

    Stupid story ist mein lieblingsmanga und auch der erste den ich gelesen habe da ich noch nicht sehr lange mangas lese aber ich liebe ihn einfach und kann ihn immer und immer wieder lesen ohne dass es mich langweilt.

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr <33

    ..JAY :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. (Wegen verdrehtem Satz gleich nochmal ;D Gomen)

    Hm... ich hätte gegen ne' Regen-Kussszene selbstverständlich auch nichts gegen aber ich wär auf jedenfall für was sexyness XDD nur dazu hab ich grad keine Ideen, zumindest keine unter 18.. *kicher* Spass beiseite :D

    Wenn Alan Yanik Huckepack nimmt am Strand mit Sonnenuntergang ♡♡♡ wär auch süss. C:

    Oder beide in einem Yukata <3 Auch wenn die Geschichte in Deutschland(? vielleicht wegen den Uniformen doch woanders o_O) spielt, fänd ich das eine ganz tolle Idee ♡

    Dir auch n'guten Rutsch ins neue Jahr ♡

    AntwortenLöschen
  6. hey süße
    frohe weihnachten dir nachträglich
    ich hoffe auch das du schön rein feierst =)

    uhh ein bild für SS das is echt schwiirig
    es gibt viele schöne motive
    aba ich weiß da leider auch nix
    ich lass mich da voon dir überraschen =)
    ich freu mich schon so =D
    hihi

    und rutsche schön ins neue jahr
    das 2012 ein erfolgreiches jahr wird =)

    grüß dich
    sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    wie wäre eine Szene z.B. beim Picknick mit Kuss oder gegenseitigem Füttern?? Schmatz

    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele Ideen für viele schöne Mangas.

    Liebe Grüße
    Wassermond

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hast den auch gebührend gefeiert ! Ich hoffe es ist noch nicht all zu spät, ( wenn doch wärs natürlich auch egal ^^ ) aber ich hätte auch noch eine Idee für ein Bild. Wie wäre es mit Yannik und Alan am lernen, also eher das Yannik angestrengt über den Büchern hockt und Alan ( der ihm eigl. helfen sollte ) ihn nur beobachtet und völlig anbwesend mit einer Haarsträhne von Yannik spielt. So was fände ich ganz süß, und versüßt mir das Wissen das auch ich die schönen Ferien über für die Schule pauken muss. ;D
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen