Samstag, 19. November 2011

trash

mal was aus meinem trash Ordner.. Sachen, die eigentlich keiner sehen sollte haha
hin und wieder sammeln sich dort Ideen zu Bilder, die ich gern mal vllt irgendwann zeichnen möchte


Ragnarok Online... das Scribble ist echt furchtbar, erkennt man was? :D

..sollte eigentlich ein "Psycho-Sephiroth" werden.. naja, Mission failed x)

danke euch auch vielmals für eure Musiktipps, leider haben sich nicht sonderlich viele getraut ihre Fav-Songs zu posten xD dabei bin ich doch für jeden Musikgeschmack offen :D also traut euch!

und wow, die Mehrheit ist für Alans lange Haare, das freut mich ^^ ein anderes Ergebnis wäre sonst fatal für Band 3 ._."
aber keine Sorge, für die Kurzhaarliebhaber hab ich auch was eingebaut ^^

♫♪ pingpong♫♪

Kommentare:

  1. Yuhuu! *wink*
    ich muss gestehen ich bin nach all der zeit als eingefleischter manga- und animefan immer noch wahnsinnig hingerissen von deinem zeichenstil!!! du bist echt eine weltklasse mangaka, die locker mit den kollegen aus japan mithalten kann und finde es großartig das du es geschafft hast deine mangas zu veröffentlichen! sogar dein "trash" sieht super aus, außerdem liebe ich es wie du augen und gesichtsmimik malst (und deine chibis *süüüß*)^^!
    der pingpong song is cool, erinnert mich stellenweise an das gute alte pokemon ><, hab noch die gelbe edition XD.
    ich war für alan mit kurzen haaren, tja schade. eigentlich steh ich auch eher auf lange, aber ich finde mit kurzen sieht alan einfach sexyer aus.
    so jetzt geh ich dann mal nach meinem tee schauen ^^, also liebe grüße und tschüss. :]
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  2. Hai yo,
    wie gehts
    ich wollte eigendlich nur mal nachfragen ob schon genaueres wegen des Erscheinungsdatums von stupid story 3 feststeht, ich mind. 3mal im monat bei Tokyopop.de, aber bis jetz ist das datum schon 2mal verschoben wurden,
    ich hoffe wirklich das ich es möglichst bald kaufen und lesen kann, ich freu mich schon tierisch drauf *Freu**grins*

    Hiernoch ein Musiktip: "Keep it real" von "ONE OK ROCK"

    ganz liebe grüße *winken*

    AntwortenLöschen
  3. so hab grad den zweiten teil verschlungen bin ehrlich gesagt erst vor kurzem per zufall auf dein werk gestoßen und kann nur sagen: sehr gut! :)
    im zweiten band ist Lena einfach top mit dem zufällig verlorenem BL comic haha
    freu mich schon auf den dritten band :)
    grüße
    ps: der arme falke... so ein böser sinx!!!
    achja und du spielst ragnarok online? O.o
    wenn ja auf welchem denn? fro iro kro?

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich finde die Skizzen trotzdem total schön!! :D
    Immerhin 1000x besser als mein Gekrakel.. ;)

    Wir dürfen unsere Favomusik an dich weiterleiten? - Dann hab ich da "Letting the Cable Sleep" von Bush !! Das Lied ist der Hammer finde ich :)

    GLG Moni

    Gibts eigentlich schon ein neues Erscheinungsdatum für Bd 3??^^

    AntwortenLöschen
  5. @Blümchenlady woa, gleich werd ich rot! xD
    vielen dank, das ist sooo lieb von dir ^^ ich freue mich riesig über dein Kommi! =*_*=
    was trinkst du denn für tee?

    @Anonym die frage hat sich nun im aktuellsten post beantwortet ^^ danke auch für den musiktipp,
    ich steh zwar nicht so auf japanische musik xD wobei... gibt ausnahmen ^^

    @Yuki nein, ich zock schon ewig nix mehr, leider keine zeit ^^""
    aber ich habe ne lange zeit Ro gespielt, auf allen möglichen servern, mal sehn, ob ich mal wieder dazu komme :D

    @Moni yay danke, das lied ist wirklich nicht schlecht ^^ wobei ich den remix fast cooler find als das original *o*

    AntwortenLöschen