Samstag, 17. September 2011

too late *yawn



80's style? :D hm

♫♪ mukke der woche

Kommentare:

  1. Apropos Alan :D
    Auf Amazon stand, dass Stupid Story am 18. August 2011 erscheint... naja ist wohl ein Fehler drin, deswegen wollt ich mal fragen, ob du vielleicht genaueres weißt

    LG Ray07

    AntwortenLöschen
  2. hm..xD
    ich denke, ich weiß genaueres, aber ich trau mich nicht es zu sagen, weil ich angst hab von euch dafür vermöbelt zu werden Dx

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Samstag, da gibt es nicht so gute Verbindungen bzgl. Bus,Bahn....Schiff, haben hier bei mir auch keinen Bahnhof :D also theoretisch wärst du in Sicherheit... zumindest vor mir ;)

    LG Ray07

    AntwortenLöschen
  4. Alan is heiß xD!!!
    Waaaaas, du weißt wann?!? Sag es uns, biiitteee *bettel*!!! Wir ham schon so lang gewartet da macht es nun auch nix mehr, wenn er erst nächstes jahr rauskommt, ehrlich!
    Außerdem glaube ich das du in größerer gefahr bist wenn du es uns nicht sagst! *zwinker*
    dann noch schöne grüße
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  5. Die Musik ist zwar eigentlich nicht mein Geschmack, lässt sich aber anhören!! :D

    Und seit ich den Spoiler aus dem dritten Band gelesen habe, freu ich mich noch mehr auf den Teil xD

    Aaaaber wann kommt er denn nun raus?? *hundeblick aufsetz* Büddeee! ^_~

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... ich denke du kannst dir ruhig trauen, "genaueres" zu sagen, Liebe Anna ;)
    Denn wenn wir dich vermöbeln würden, gäbe es wahrscheinlich gar kein Stupid Story 3 mehr, von daher ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich denke
    wir werden dich so oder so vermöbeln.. =P
    aber wir achten dabei auf deine hände
    so das du noch weitere solcher wunderbaren zeichnungen schaffen kannst *_*
    ich liebe deine bilder.. und ich lieebe stupid story.. *_*
    hab ich das schon mal erwähnt?
    =D

    liebe grüße
    sternchen

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Also:
    1.) Ich finde das Lied cool
    2.) Alan sieht cool aus
    & last but not least XD
    3.) Ich werde dich beschützen, Anna ;D Dir wird niemand etwas tun xDDD
    Ich freu mich schon soooooooo auf SS 3 Q__Q Will endlich lesen...

    AntwortenLöschen