Montag, 1. August 2011

Stupid Story First Chapter Preview

yay, zurück von der Animagic

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich zur Signierstunde gekommen seid ^^ das hat mich echt seeeehr gefreut!*verbeug*
Und großes Sorry, dass nicht alle drangekommen sind D:
Eigentlich war es auch nicht geplant in Conhons zu zeichnen, dafür gab es die Signierkarten mit einem Motiv, damit auch alle drankommen... naja.
Eine Sache hat mich dann aber doch etwas enttäuscht.. am Samstagabend hab ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit mit nem falschen Goldstift signiert hab, der ewig zum trocknen brauchte,... so dass vllt einige eurer Karten verschmiert sind? Gebt mir Feedback, ob es so ist!;_;
Und dann hab ich auch noch bei einigen das Datum 2012 anstatt 2011 geschrieben lol... voll verpeilt...unter Zeitdruck kommt, wie man sieht nix gescheites bei raus haha

ach ja, und falls ihr das noch nicht mitbekommen habt.. "die gute Nachricht" war, dass man Kapitel 1 von Stupid Story jetzt schon online lesen kann ^^
>> Zur Leseprobe <<



Hoffentlich gefällt euch was ihr seht! '_'

Kommentare:

  1. Hmm... Ich hab es zwar schon beim letzten Eintrag geschrieben, aber hier gleich nochmal, da ich nun mehr Zeit habe, auch wirklich alles aufzuschreiben XD
    Tick, Trick und Track sind echt grossartig ;D
    Ich glaub, ich mag die jetzt schon. Spielen die später noch eine Rolle? Oder war das nur einmalige Beilage?
    Allerdings hab ich das böse Gefühl dass Yanik da wirklich sehr ausgegrenzt wird >_> Das geht doch nicht!
    Im Band 2 war es Alan der besoffen rumgetrokelt ist, und dann bei Yanik aufgewacht ist. Ob jetzt Yanik bei Alan aufwacht? >;D Ghihi. Ich nenne es Wink des Schicksals. Lol.
    Freu mich schon riesig auf Band3!! >////<

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gab es bei mir wegen der Signierstunde ein fettes Missverständnis oo Ich war pünktlich um 11 am Stand, etwas weiter hinten in der Schlange, aber grade mal 3-4 Meter vom Stand entfernt. Dann hat sich von vorne nach hinten rumgesprochen, dass die Signierstunde auf 14 Uhr verlegt wurde und alle, die in der Schlange standen, sind weg. Erst dachte ich "Wtf?" Aber gut. Also bin ich mit meiner Begleitung später nochmal gekommen, und da saß dann Inga Steinmetz o: Es hat mich zwar gefreut, sie zu sehen, aber wtf, ich hätt einfach da stehn bleiben sollen ;__;
    Aber allen, die schon zuvor in meiner Nähe in der Schlange standen, ging es auch so. Entweder hat sich jemand nen ganz üblen Scherz erlaubt, oder was falsch verstanden, grml .___.

    Zum Preview von Band 3 hab ich schon bei Mexx was geschrieben ^.~

    LG :3

    AntwortenLöschen
  3. Das war wunderbar ! Ich bin so zufrieden, um den Anfang des dritten Band zu lesen !!
    Ich kann es nicht abwarten, um die Folge zu lesen.
    Die Zeichnungen sind seit dem ersten Band besser geworden, das ist unglaublich. Sie sind großartig !! *___*

    Selbst wenn ich alles wirklich nicht verstanden habe (Deutsch ist nicht meine erste Sprache, aber Französich ist), habe ich dieses Kapitel angebetet *___*
    (Ich kann "Danke" zu meine Unterricht von deutscher Sprache sagen <3 )

    Ich liebe Alan mit langen Haare ! Und betrunken Yann' ist sehr niedlich :)

    Jedenfalls, danke sehr, um das Kapitel zu veröffentlich haben ! :D
    (Und Entschuldigung für meine Deutsche Sprache..Ich hoffe, daß was ich geschrieben habe, verständlich ist. ;D )

    AntwortenLöschen
  4. @Shany
    xD vielen dank! ^^ ich freu mich immer über deine kommis <3
    nein, die drei werden wahrscheinlich nicht mehr auftauchen.. zu wenig platz ;_; vllt aber nochmal kurz am schluss ^^ lol


    @Chiyo
    Woot?! ehrlich? oh man.. das ist ja echt blöd! war das zufällig am sonntag? weil ich dann auch kurz mitbekommen habe, dass auf dem terminplan die zeiten vertauscht waren D:
    am samstag hab ich um 14 uhr signiert und am sonntag sollte ich um 11 signieren, aber aufm plan stand wohl auch 14 uhr, was leider falsch war und erst während der signierstunde korregiert wurde ;__;
    tut mir echt leid, dass das so verpatzt wurde!


    @Oriane
    Vielen Dank!<3 ^^ Dein Deutsch ist wunderbar.
    Ich freu mich auch zu hören, dass die Zeichnungen besser geworden sind, das ist mir auch sehr wichtig ^^
    Hoffentlich wird der Rest der Story auch gut gefallen und euren Erwartungen entsprechen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super *_______*
    Und ENDLICH bemerkt mal ein weibliches Wesen wie hübsch Yanik ist, habe ich immer nicht verstanden, wie man den ignorieren kann, könnte ruhig noch anderen Menschen auffallen. xD
    Deine Zeichnung sind wie gewohnt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das erste Kapitel ist schon total süß *_*
    Die Zeichnungen sind wie immer sehr schön, haben sich seit dem 1. Band aber noch verbessert. Ich mag deinen Zeichenstil sowieso wirklich gerne :)
    Mich stören die Mädchen in Band 3 zwar jetzt schon, aber das ist bei den meisten der Shounen-Ai's so, die ich lese xD Immerhin kommt so etwas Schwung rein (Eifersucht *g*) ;D
    Ich freue mich schon, wenn ich den Band endlich in den Händen halten kann :3

    AntwortenLöschen
  7. wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OMG! *hypernervös*. das erste kapitel is ja mal der hammer!!! so irre süß und du malst so mega geil! ich will jetzt unbedingt den 3 lesen! wie lange dauerts denn ungefähr noch?
    also Ss war ja mein erster shonen ai und in der zwischenzeit, während des wartens, um mir die langeweile zu vertreiben hab ich angefangen auch andere shonen ai zu lesen. aber ich muss ganz ehrlich sagen: kein einziger anderer hat mir so gut gefallen wie Ss! du malst so hammer gut und nicht nur das, du bringst die gefühle immer so wahnsinnig gut rüber. ich krieg immer herzklopfen wenn ich Ss (egal welcher band) les! einfach wahnsinn wie du das machst genau die richtige mischung aus romantik und witz zu treffen! *ehrfürchtig verneig* <3
    ich hoffe ja das der 3 nicht der letzte war und wünsche dir weiterhin bei allem was du tust noch viel glück!
    *blumenstrauß geb* <3

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich schon wie kullerkeks auf den 3.band von stupid story... x3
    ich kann garnicht mehr abwarten...schwanke zwischen verrückt werden und total ungeduldig sein... aber ich bleibe tapfer und werde braf warten

    ich hab eine riesige manga sammlung, seid ich 12 bin fing ich damit an... und stupid story ist unter den über 4000 mangas an erster stelle meiner lieblingsmangas...
    ich liebe die story... sie ist wie das ganz normale leben was ebend doch nicht so normal ist ... und die zeichnungen sind einfach absolute klasse... <3
    viele liebe grüße und das du wacker durchhältst

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so gemein mit uns. *lacht* Jetzt will ich den Band unbedingt lesen. Vor allem sieht man wieder das es eine zeichnerische Steigerung gibt. ^-^

    LG deine Katja

    AntwortenLöschen
  10. Maaan ich ärgere mich so sehr, dass ich nicht zur Animagic konnte >___<
    Ich wäre so gerne bei deiner Signierstunde gewesen!

    Aber egal, dafür gibt es ja bald Band 3! Ein guter trost. Ich kann es kaum erwarten! Alan sieht mit langen Haaren echt hammer aus!! *__* Aber auch Yanik ist wirklich smexy! Waaaah ich kann es nicht erwarten! Ich will ihn haben haben haben! *rumhüpf*
    Dein Zeichenstil ist wirklich der Hammer, da kann ich allen anderen hier nur zustimmen. Und deine Story ist wunderbar, genau wie deine Charaktere!
    Ich hoffe, dass es noch mehr Bände geben wird! Von den Beiden kann man garnicht genug bekommen!
    Mach weiter so! =D

    AntwortenLöschen
  11. DU WARST AUF DER ANI?!?!?!
    Jetzt bereue ich es dermaßen, dass ich nicht gekommen bin >.< *innerlich rumfluch*
    Naja, kann man jetzt leider net mehr ändern...
    Und der zweite Schock war, dass du das Pitel ongestellt hast O.o Ich dachte ich seh nicht richtig und musste es sofort lesen und war vollkommen begeistert >.< Und jetzt fällt es mir noch schwerer auf den 3. Band zu warten >.<

    Nur eine Kleinigkeit stört mich, dass hat mich auch in den ersten beiden Bändern gestört, aber es ist jetzt nichts dramatisches^^ Ich steh einfach nur nicht auf Katzenohren^^° Die Zeichnungen sind nicht schlecht, es hat auch was niedliches, ist aber nicht so mein Geschmack.

    Hoffentlich gibt es dann noch mehr Bänder ..?
    Bitte sag ja >.<
    Das darf dann einfach nicht das Ende sein >.<

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Kapitel des 3. Bandes ist so toll, dass es Lust auf mehr macht! Ich kann es kaum erwarten bis er draußen ist!!!! x)

    Die Kleidung der Mädchen gefallen mir sehr! Wenn ich die Figur hätte, würde ich sie tragen! xD Besonders das Outfit des Mädchen, das mit Yanik spricht, hat es mir angetan! *__*

    Aber eine Sache stört mich etwas: Alans Haare! Wird er im ganzen Band diese Frisur beibehalten oder schneidet er sie sich? Meiner Meinung nach stehen ihm kurze Haare...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen