Mittwoch, 13. Juli 2011

st3

Hey everyone!
I posted something new on animexx.de ..so this is for everyone who's not a member of this community ^^
nochmal für alle die nicht auf animexx.de angemeldet sind 'o'




ich bin am überlegen, mir einen weiteren facebook account zuzulegen, der nur als infoquelle zu stupid story und meine sonstige arbeit, gekrakel usw. dienen soll.. hm.. ob das ne gute idee ist? was meint ihr?
ich lass es euch wissen, wenn ich mich entschieden hab
der andere acc bleibt dann bestehn... als person.

p.s. sorry für kleinschreibung..

::mukke der woche::

Kommentare:

  1. YaaaaY Yanik gots raped. ;D
    Nein, scherz XDD

    Ich finde diese Einblicke in SS3 immer so tollig ;___; Und immer solche spannenden Szenen, das ist schon beinahe Quälerei! Das ist unfair.
    Und wie immer, finde ich die Kleidung von Alan so super fantastisch *-*
    Auch wenn sie zwar aus einfachem Shirt und Jeans bestehen, die kleine Kleinigkeiten wie Schal und diesen schräg angelegten Gürtel, machen die Sachen zu was besonderem und es schafft nicht jeder, einem Mann einen Schal zu zeichnen und ihn darin gut aussehen zu lassen aber ich finde, er steht unserem Mr. Hot super gut *-*

    Diesen Facebook Account, allein für Solche Update und etc. Finde ich ganz toll und ich muss zugeben dass ich schon nach so was gesucht habe auf Fb aber nichts gefunden habe. Und da du hier auch zu nichts verlinkst Facebook technisch, bin ich mal davon ausgegangen dass du keine "speziellen" einzelnen FB Account für so was hast. Zumal es um die 300 Anna Hollmanns gibt, wo man nicht weiss ob es nun ein Fake ist oder nicht o_O

    Und die >>Mukker der woche<< gefällt mir diesmal ganz besonders gut! *-*

    GLG;

    AntwortenLöschen
  2. die Blümchenlady14. Juli 2011 um 10:47

    woaah! ich bin seit fast nem jahr hier und hab jetzt erst rausgefunden wie man sich nen namen gibt! wie blöd bin ich eigentlich?! 0_o
    na, egal... danke fürs hier posten!
    Shany hat recht, das is schon fast folter *heul*. ich will unbedingt wissen was da passiert is!!! allzu lang kann Ss3 jetzt aber doch nicht mehr brauchen, oder?! *hoffnungsvoll guck*. an alle mädels (und jungs?) da draußen, wir müssen durchhalten! *faust schwing*.
    und du auch, Anna! ^^
    na dann,
    ganz liebe grüße
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  3. Hay ! (^-^)V
    Ich habe eine Frage zum Manga zeichnen.
    Wie zeichnet oder macht man den Hintergrund ? Zeichnet man den selber oder wie macht man das ??

    Wäre nett wen du mir antworten würdest :D

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. nyaargh, das bild lässt platz für spekulationen xDD i mog!

    was deine zweite facebook-seite angeht würde ich sagen, dass es dir überlassen ist O_O
    je nachdem wie viel privat-kram du mit deinem account machst und je nachdem wie viel du auf deinem "stupid story" und "krakelmalemale"-account posten würdest ^^ wenn du da eh nit so viel hochlädtst, weil: keine zeit oder so, dann belass es doch erstmal so ^_^
    wie gesagt, musst du wissen <3
    aber genau, lass es uns wissen, wie du dich entschieden hast XD

    lg Shin

    AntwortenLöschen
  5. @Shany
    vielen dank, das ist echt motivierend *_*
    die mukke? oha.. ich hör eigentlich oft dubstep aber ich hätte nicht gedacht, dass es hier wem gefallen würde... is ja nicht grad mainstream :D

    @Blümchenlady
    danke! ^^ ja, ich mach echt so schnell wie möglich, jede minute wird genutzt... ok diese gerade nicht xD
    und schön, dass du rausgefunden hast, wie das hier mit dem namen geht :)

    @Jemo mach ich!

    @Nina
    den hintergrund kann man selber zeichnen oder fertige rasterfolien verwenden, was ich aber nicht empfehlen würde, weil es billig wirkt, da viele andere zeichner das vllt auch verwenden und dann verlieren deine seiten an besonderheit ^^ am besten also selbst zeichnen und nur für schatten oder bestimmten dingen raster verwenden

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,
    ich würde eine Facebook Seite für deine Kunst auf jeden Fall empfehlen, dann verwischt das nicht zu stark mit deinem persönlichen Profil ;)

    Und schicke Manga Seite^^

    Grüße.

    AntwortenLöschen