Sonntag, 10. Juli 2011

*o*

Hoi Leute,

letzte Woche habe ich ein Päckchen aus China erhalten *_*

Yay.. vor einiger Zeit habe ich auf der Frankfurter Buchmesse den wunderbaren Künstler Benjamin (Werke: „Remember“, „Orange“) kennengelernt. Auch nach der Messe blieben wir per mail in Kontakt und so kam es, dass er mich gefragt hat, ob ich für sein Magazin „true colours“ nicht mal ein Interview geben möchte ^^

...und tadaaa hier ist es! Ich versteh zwar kein Wort, weil alles auf chinesisch ist, aber dennoch so cool *bin auf jeden Fall happy :D


ein paar Bilder dazu ^^



p.s. wer chinesisch spricht, kann sich gerne bei mir melden ^^

p.s.² ach ja, eure Kommis beantworte ich übrigens ebenfalls in der Kommentarseite ^^ auch wenn die Antworten etwas spät kommen..

::mukke der woche::

Kommentare:

  1. Echt nett :D
    Würde mich brennent interessieren
    was da so drin steht :D

    lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. OMG. du hast BENJAMIN getroffen?!?! Und er hat ein Magazin? Und du hast dadrin ein Interview gegeben? Und du hast davon einen Stapel rumliegen??! Das würde mich wirklcih verdammt interessiere. :D Ich sprech (und lese XD) sogar chinesisch. Wenn du das also ernst meinst, würde ich wirklich gerne auf dein Angebot eingehen. :D Ich bezahl dir auch das Porto! ;O;
    Bin auf mexx ebenfalls rainy_day falls es die Kontaktaufnahme erleichtert. =)

    AntwortenLöschen
  3. ja genau...
    OMG du hast BENJAMIN getroffen!!!!

    Du Schwein XD


    Gemeinheit
    grummel


    obwohl du bist es und da kann man dir locker verzeihen

    aber nur weil du es bist XD

    AntwortenLöschen
  4. @Mia
    ja mich auch =D lol.. naja im grunde weiß ichs ja, habs ja geschrieben bzw. die antworten.. aber vom chinesischen auf deutsch klingt bestimmt wieder anders

    @ rainy_day
    echt? dann könntest du mir das interview evtll übersetzen? *o*

    @viraqocha
    lol danke xD"
    ja, er ist ein echt netter kerl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, auch wenn es in Chinesisch ist xD

    AntwortenLöschen
  6. Ohaohaoha, du hast Kontakt zu DEM BENJAMIN? Ich finde seine Arbeiten soo super, bin ganz neidisch auf dich >_<

    AntwortenLöschen