Sonntag, 19. Juni 2011

my first selfmade sushi


yau..
für den ersten Versuch sind sie mir ganz gut gelungen würd ich sagen =D
hat auf jedenfalls geschmeckt... habe aber erstmal nur Räucherlachs verwendet

ach ja, und wie euch vllt schon aufgefallen ist, habe ich den posts eine "Feedback" -Funktion hinzugefügt... für die Schreibfaulen unter euch ;D
natürlich freue ich mich aber mehr über textliche Rückmeldung! ;)

ich denke, hoffe, bete, dass es Ende des Monats endlich News zu Stupid Story geben wird


Mukke der Woche :D

Kommentare:

  1. hallooo!
    hoffen und beten sind meine momentanen lieblingsbeschäftigungen im hinblick auf Ss ;)!
    ich finds immer ganz toll wenn du hier neue bilder von Ss3 reinstellst *freu*. yaniks blick is so süüß *zwinker*! dein sushi sieht aber auch nich schlecht aus ^^.
    grüßle
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich das dein selfmade sushi wirklich toll geworden ist =D Ich Freue mich sehr da ein kleiner Ausschnitt von Stupid Story 3 zu sehen ist. -^.^-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    fürs erste Sushi siehts echt toll aus und geschmeckt hat es bestimmt auch.
    Dein kleiner Ausschnitt zu Stupid Story 3 ist echt süß. Janiks Auge gefällt mir am besten.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Manga-Preis.
    Grüße
    Wassermond

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,^^
    Dein Sushi guggt ja lecker aus!! :D
    Was ist das gelbe Zeugs auf dem mittleren Reis?^^

    Und freu mich, über den Ausschnitt aus SS3^^
    Warum guckt denn Yanik da so komisch? O.O

    Ich freu mich auf weitere Lebenszeichen von dir und die "Feedb"-Option find ich klasse. Ist so praktisch #^-^#

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. So ich melde mich dann mal aus dem Stille-leserin-dasein! C:
    Erstmals Wow! Das Sushi sieht echt toll aus! Bei mir zerfällt das irgendwie immer nur in Einzel Teile. Nur hab ich noch nicht wirklich herausgefunden an was das liegt o_O Und nun zum tollen, (leider) kleinen Einblick in SS3 :D
    Und irgendwie will mir die Situation nicht gefallen. Yanik sieht etwas gekränkt oder wohl eher enttäuscht aus. Liegt es daran dass Alan raucht? Keine panik Yanik alles wird gut. ;D *Yanik pat, pat*
    Die Feedback Option finde ich auch Ungeheuer praktisch, aber ich werde mich in Zukunft bemühen, meine Kommis schriftlich festzuhalten ;D

    Bis dahin,
    GLG!
    Shany

    AntwortenLöschen
  6. danke euch ^^
    das nächste sushi wird sicher noch besser!

    @Wassermond vielen dank! ^^

    @Shany freut mich, dass du dich trotz feedbackfunktion schriftlich meldest ^^
    wegen sushi: hm.. vllt war dein reis noch nicht richtig klebrig? oder du hast die matte nicht fest genug zugerollt?
    bei einem versuch fiel bei mir auch alles auseinander, aber das lag daran, dass ich zu viel füllung reingemacht hab D:"

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    (Ich bin Französich, also.. entschuldigung, ich kann nicht gut Deutsch sprechen..)

    Das ist lustig, weil ich auch meine erste Sushis, Makis und Onigiris gestern gekocht habe !
    Ich hoffe, daß Ihr gut waren (Ich habe die Meinen genossen) !

    Außerdem bin ich äußerst glücklich, ein Bild des Bandes 3 zu sehen! Ich bin ein sehr großer Fan von Stupid Story, und ich bin sehr gepresst, um der dritten Band zu kaufen !

    Danke !

    Oriane

    AntwortenLöschen
  8. Hi Oriane ^^

    das macht nichts, ich konnte alles lesen und freue mich auch immer sehr über Fans aus dem Ausland <3

    ja, meine Sushi waren lecker :)

    Vielen Dank! Ich hoffe, dass man Band 3 bald endlich lesen kann ^^

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen