Montag, 13. Juni 2011

my bro

Hi Leute,

da wir noch etwas warten müssen und mein Googlegeduddel euch nicht so ganz überzeugt hat, möchte ich euch gerne meinen kleinen, großen Bruder vorstellen :D
einige von euch werden ihn vllt bereits aus Stupid Story kennen, da er hin und wieder mit meinem 80cm großen Bär Luigi (der Mafiaboss meiner restlichen Teddybären haha) für die Posen von Yanik & Alan Modell stehen muss xD

die Musik für ihn ist, wie das Zeichnen für mich
am liebsten macht er Electro und Soundtrack Musik, so ist auch sein großer Traum Musik für Videospiele oder in der Electroszene zu kreieren
und weil ich natürlich sein größter Fan bin, möchte ich euch hier gerne was von ihm vorstellen

meine momentanen Favoriten von ihm sind sein neuster Track mit der Sängerin Veela:




und sein eigener Final Fantasy Track:



und falls ihr mehr von ihm hören mögt, dann könnt ihr gerne auf seiner -Website- vorbeischauen

er wird sich freuen ^^

bis bald, hoffentlich! *_*

Kommentare:

  1. Wow~ das ist wirklich cool und vor allem sehr angenehm. <3

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen!
    ans warten sind wir ja jetzt schon gewöhnt, also mach dich nicht verrückt! (auch wenn ich langsam echt gern den 3 lesen würd *resigniert schultern zuck*).
    dein bruder is voll cool, bist bestimmt voll stolz auf ihn *daumen rauf*! der ffsoundtrack is saucool, wenn die so einen im spiel machen würden, würde ich bei starken gegner nicht immer so nervös werden *schmunzel*.
    also ganbare und das wars dann auch schon wieder!
    alles gute <3
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank euch, mein bro freut sich über das feedback =D

    und klar bin ich stolz auf ihn ^^ er ist der coolste bro den man haben kann :D

    AntwortenLöschen