Donnerstag, 5. Mai 2011

*~*~*~*~*


Hey Leute,

wie gehts euch?

yau, nur noch 2 Tage und letzte Gelegenheit an ein signiertes Original aus Stupid Story Band 2 zu kommen ^^
ich wünsche denjenigen, die mitbieten viel Glück!
Und bedanke mich auch ganz doll, bei allen, die für die Skizzezeichnung bei erster Auktion so viel geboten haben.. ich war wirklich überrascht und sehr geehrt danke! =x

...

letztens hab ich beim Speichern was auf der Festplatte entdeckt!

ich weiß gar nicht, ob ihr das damals mitbekommen habt, aber einige Manga u.a. auch Stupid Story gibt es auch fürs Handy, als Manga zum Lesen oder auch als Display-Logo^^
Ich muss sagen, die Werbung dazu hab ich vllt ein mal auf MTV oder VIVA gesehn (schau kaum TV)
war einerseits cool und andererseits ungewohnt sein Zeug im Fernsehn zu sehn
gefreut hat es mich aber trotzdem^^

ach ja, die gute Nachricht vom letzten post muss noch etwas warten.. da muss man erst noch... und so..

bis bald!

Kommentare:

  1. Naa du^^

    ich wusste gar nicht, dass es Mangas auch fürs Handy gab/gibt. Wieder was dazu gelernt :P

    Ich bin sehr gespannt, was die gute Nachricht ist!! :D

    *knuddel*
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. erstmal hi!
    und jetzt: maaan, rück schon raus mit der sprache *hibbel*! ich halt sowas nie lang aus, also was is es denn?! (ich hab so ne ahnung, deshalb dreh ich hier fast durch *zappel*!!!) so das war das.
    ich find die aktion mit japan ganz toll und auch das du da mitmachst *großes lob*. find dich und deine zeichnungen super toll!!!!!!!! unnötig zu erwähnen das ich Ss liiiebe. nochmal großes lob!
    tschüßi und herzliche grüße von einer irren
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    bin schon sehr gespannt auf deine Nachricht.

    Echt toll von dir deine schönen Skizzen zur Auktion zur Verfügung zu stellen. Am besten hat mir die Bleistiftzeichnung gefallen. Hab sie aber leider nicht bekommen.
    Dafür war ich am Sonntag erfolgreich.

    Nochmal ein großes Lob für deine tolle Arbeit.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ihr lieben!
    und ich dachte schon, hier liest keiner mehr rein*g
    dabei freu ich mich doch immer über feedback zum post ^^
    yau, ich bitte noch um ein wenig geduld Dx" die nachricht braucht noch etwas *seufz*
    habe eben ne mail bekommen, wo ich noch was abchecken muss und dann wieder back undsoweiterundsofort...
    ich hoffe, ich kann nächste woche mehr schreiben

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu anna, ich hab leider die auktionen verpasst XD jetz ärgert es mich da ich auch gern mitgeboten hätte und ich diese aktion toll finde^__^ hab auch so eine aktion gemacht -^^- man muss einfach helfen, jeder euro zählt also es wird sicher schwierig demnächst nochmal an eine zeichnung von dir zu kommen oder? :P

    LG
    Steffie (miss rain)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Werbung nicht ein einziges Mal gesehen! ;___;

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoener Blog!
    Gefaellt mir unheimlich gut. ;)

    http://catwalkfeeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool!!! Toller Blog!
    Schaust du heute auch GNTM??? Was denkst du, wer es wird??? Ich hoffe Rebecca…hab auch diese tolle Grafik gefunden, die schon vorhersagen will, wer es wird! GNTM – Die Analyse So richtig glaube ich ja an diese Formel nicht…
    Liebe Grüße Deine Lena!

    AntwortenLöschen