Sonntag, 17. April 2011



Hey Leute,

ist viel los in letzter Zeit...daher der späte Eintrag.

Wie wir alle in den News verfolgen konnten, ist die Lage in Japan ziemlich schlimm..

Angesichts dieser Ereignisse, hat TOKYOPOP sich bereit erklärt, sich an der Aktion Gemeinsam für Japan zu beteiligen.
Für diese Aktion haben Zeichner eingewilligt einige ihrer Originale mit Signatur für den Guten Zweck zu versteigern.
Der gesamte Erlös aus diesen Versteigerungen geht an Aktion Deutschland Hilft. So hoffen auch wir, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, den Opfern der Erdbebenkatastrophe wieder auf die Füße zu helfen.

Um was es sich für Originale handelt, welche Zeichner dabei sind und für mehr Infos, klickt bitte auf den folgeneden Link!
::INFO::

Und hier geht es zur Versteigerung:
::Zur Auktion::

p.s. die ersten Auktionen beginnen ab dem 18.04.2011, ca. 18:00 Uhr

-----

p.p.s. nächster Blogeintrag kommt nächste Woche, also schaut rein! ^^

1 Kommentar:

  1. Na du,^^

    schön, mal wieder was von dir zu hören. Freur mich =D
    Dass die Zeichner ihre Orginalwerke mti Signatur für guten Zweck versteigern find ich eine super Sache! Ich hab da auch schon reingeschaut und es gibt wirklich schöne Bilder die es wert sind. Ich denke mal, ich werde das weiterverfolgen.

    Nächste Woche guck ich 100% mal wieder in den Blog rein^^

    GLG Moni

    AntwortenLöschen