Mittwoch, 9. Februar 2011

website down


meine website ist tot muaaah.. jetzt ist sie entgültig gelöscht '_'
nach so langer zeit, das ist so ungewohnt *heh*

scheiße, schon wieder so spät...
vor dem schlaf noch ein pc-krakel-ita.. ich kenn naruto eigentlich gar nicht, aber mein cousin ist ein großer fan der serie, so musste ich plötzlich danach googeln und fand itachi auf einmal total cool *-*
so, da habt ihr ihn also xD (bißl ugly, ich weiß.. es ist halt spät *rausred*)

sorry, kein stupid story diesmal D:
ich zeichne und zeichne und komm einfach nicht vorwärs *wein*
ich hoffe, bald gibts mehr neuigkeiten.

::ohrwurm:: natalia kills - zombie

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der 'Krakel Itachi' :3
    Obwohl der irgendwie einen sehr verfüherischen Blick drauf hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich nicht schlecht aus, aber erlich gesagt gefällt mir dein Alab viel besser...!

    Gruß Alfine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich find Itachi auch ganz hübsch und schließe mich der Meinung mit den verführerischen Blick nur an :3
    Wann wird es den das Cover zu SS3 geben??
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. danke ^^

    das cover ist längst fertig, leider weiß ich nicht genau, wann tokyopop es online stellt, denn erst dann kann ich es auch hier posten :)
    hm, vllt frag ich nochmal nach ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das dein Krakel Ita doch gut ausschaut, da gibbet doch wirklich schlimmeres. XD

    LG deine Kati

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh *-* ich finde deinen Itachi auch super :o !!
    Und ich muss noch was los werden Ich liebe deinen Manga Stupid Story *o* habe heute Band 3 vorbestell o.o es soll ja im september 2011 raus kommen, obwohl ich eigentlich nicht solange warten kann v.v
    Ich Liebe es, wie du zeichnest!!

    AntwortenLöschen
  7. nice itachi

    nice manga style


    see ya!!!

    AntwortenLöschen
  8. Îch finde deinen Itachi auf voll cool ^-^

    AntwortenLöschen