Freitag, 18. Februar 2011

=D



Hey ihr Lieben,
wollte euch ein wenig zeigen, was ich so in meinem Hauptberuf mache ^^
Ich entwerfe Motive für Servietten und ein Teil der Kollektion waren die kleinen Feen, die ich für jede Jahreszeit entwerfen sollte.
Sie sind recht schlicht gehalten und in Aquarell gemalt - auch wenn ich sonst nie mit Aquarell male, denke ich, dass sie ganz hübsch geworden sind ^^ oder?

und falls ihr Interesse haben solltet:
finden kann man sie nun auch endlich im Netz, wenn man nach Feen/Elfen Servietten googelt oder auch in Verbindung mit anna hollmann ^^


(c) anna hollmann / http://www.sweetpac.de

::mukke der woche::

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja cool!!! Toller Hauptberuf, den du da hast =)
    Ich beneide dich für deine Aquarellfähigkeiten *Neid*
    Das Tannenzapfenmotiv (links)find ich am schönsten, ist ne witzige Idee!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht echt klasse aus O_O
    gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ai, ich finde, dass es auch sehr toll aussieht :0.
    Hach gott, ich würde auch gerne besser zeichenen können .___.
    Wie lange zeichnest du denn schon? :D (Wohl eine sehr gänige Frage xD)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus – ich beneide Dich um Dein Talent!
    Wer würde nicht gerne so zeichnen können.___.
    Bin außerdem schon sehr neugierig auf das Cover von SS3...!!!

    LG

    Alfine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch immer noch so schön! <3
    Nochmals Danköö~

    LG deine Kati

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich find die Bilder auch wunderschön^^
    Jeder würde gerne so zeichnen können -.-
    Ich mag das Lied von David Guetta überhaupt ned *schüttel*

    LG Moni^^

    AntwortenLöschen
  7. Olah,
    Ich finde es toll wie du zeichnest kannst du mir da keine Nachhilfe geben oder so .__. ? Bitte bitte >.<

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, die sehen ja verdammt süß aus *3*
    Richtig knuffig *o*
    Hübsch geworden :D Aber die Oberkörper (also Brust bis "SchrittxD" Wirken zu kruz im bein-Kopfverhältniss
    aber trotzdem richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Diese Serviettenmotive sind dir wirklich gelungen - ich find sie toll. Vor allem das Frühlingsmotiv mit den Schneeglöckchen mag ich sehr gern. (:

    Grüßlis, GeZ.

    AntwortenLöschen
  10. OMG du hast blogspot °_°""" dachte ich gerade, als ich mal wieder Stupid Story stalkte und dann diesen Link hier entdeckte....
    Wunderschöne Motive *_____*

    AntwortenLöschen