Samstag, 15. Januar 2011

krakel



(Yanik & Aki)

Hey ho,
Und wie versprochen, hier ein bzw. zwei pc-blitzgekritzel ^^
sorry, leider hab ichs doch nicht geschafft am Donnerstag was zu posten, weil ich äh.. Geburtstag hatte xD
Was ich bekommen habe? Hm, erstmal nur Blumen, da ich noch nicht genau weiß, was ich will, weil ich alles was ich mir gewünscht habe bereits selbst gekauft hab >o>".. aber ich lieeebe Blumen!
und oho... ich habe nach Ewigkeiten endlich mal wieder was gekocht! Einen japanischen Reissalat, nach dem Rezept meiner Schwester *o*
Ich bin überrascht, ich kann noch kochen! :D
Eigenlich wollte ich was anderes posten, aber ich weiß nicht mehr was es war.. vllt fällts mir bis zum nächstes post wieder ein '_'

::momentaner Ohrwurm
::

Kommentare:

  1. Hallo^^
    Ohh o_O interessantes lied^^
    Alles alles alles gute zum deinem Geburtstag *blumen reich^^
    Ich freu mich immer, wenn ich was im blog zu lesen bekomme, bis endlich Ss3 im Mai erscheint^^

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Hoffentlich hast du schön GEFEIERT...
    Freue mich auch immer über etwas neues im Blog!!!

    Alfine

    AntwortenLöschen
  3. Mir haben's die Farben vom 1. Bild angetan *w*
    Zum 2. Bild.. Grade wollt ich nachschlagen, als mir einfiel, dass ich ausgerechnet heute Band 1 verliehen hab *drop* :D

    Awr, asiatisches Essen is toll *__*

    Wah, ich will auch so nen gescheiten Ohrwurm Q3Q
    Ich hab grade so ne Mischung aus den folgenden Beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=loU6qOZOxG8
    http://www.youtube.com/watch?v=YdXJCtg-aPY
    .. Oo'


    Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! ^^
    yoa, hab bißl gefeiert... fehlt aber noch bowlingbar, firseurtermin, kino, klamotten und feines essen... das hab ich mir jetzt mal als geschenk ausgesucht ^o^ höhö

    @Chiyo lol der anfang vom ersten video ist lustig

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich die einzige deutsche Mangaka deren Zeichenstil ich sehr mag ^______^
    Ich finde Stupid Story so toll >/////< Ich frage mich wann es endlich weiter geht, ich hoffe sehr bald Q___Q & alles gute Nachträglich xD

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. ^-^ Wow die Zeichnungen sind wirklich super toll!! <3333 Einfach toller Stil. ^.^

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhh Happy Birthdaaaaaay Nach Naaach Naaach trääägLich Ich Stalke Immer wieder soo deinen Blog :P
    && Ich Habe Bei Amazon gelesen das Stupid Story 3 im Auguts rauskommen soll && jetzt wird hier gesgat Mai .
    Ich Würde Mich echt freuen wenn's im mai Wäre Boaaaah Ich würde echt ausflippen aber wenn's im august wäre auch Kein problem Habe mich eh darauf eingestellt :) && Fülle die Zeit Mit anderen Mangaaas :P Was Mich Voll Schockiert hat Im februar das ich 90 € für Mangaas ausgegeben habe O.o
    I was Shokeeeed .
    Aber sowas Interessiert dich Ehhh Nicht ;) Aber ich gebe Mein ganzes Geeeeld Aus für Mangas Ich Suuuchti && ich Freue mich wenn Band 3 von Ss sich zu meinen anderen beiden Bänden gesellen kann obwohl ich mich Mehr freue ihn enflich in Händen zu HaaaaaLten && Dann zu Lesen && Zu Begutachten *-*
    Ich weiß nciht waaas ich dir Wünschen Sollteeeee
    Viel Glüück noch im beruf sagt man sowas ?! ;P

    AntwortenLöschen