Mittwoch, 5. Januar 2011

Happy new Year!



Hi ihr Süßen,
erstmal wünsch ich euch ein wunderschönes neues Jahr!

leider hab ich gerade wahnsinnig viel zu tun.. mit Stupid Story *_*
und mein Urlaub geht mit dieser Woche auch schon zu ende D:
aber zum Glück habe ich nächsten Donnerstag frei, denn da ist ein ganz, gaaanz besonderer Tag xD nein, nein so besonders auch nicht..

wie ihr vllt gemerkt habt, habe ich das mit den 2, 3 Seiten hochladen vor Weihnachten nicht geschafft... das liegt aber hauptsächlich daran, dass die Seiten einfach zu viel spoilern.. so wie das chibi oben ._.
aber vielleicht lade ich nächsten donnerstag was hoch.. sei es nur ein häßliches scribble ò_ó

p.s. kennt ihr das gefühl, wenn ihr euch irgendwo lange nicht mehr habt blicken lassen, dass ihr euch dann gar nicht mehr traut?
so geht mir mit dem blog.. ich trau mich nicht mehr hier reinzuschreiben '_'

Kommentare:

  1. Alles gute im NEUEN Jahr!
    Gut ins neue Jahr gerutscht...? Ja der Urlaub ist immer schnell zu ENDE - leider.

    Freue mich über JEDE NEUIGKEIT!!!Traue dich ruhig reinzuschreiben - wieß aber wie das ist - mir geht es manchmal genauso...

    Alfine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein ganz ganz schönes neues Jahr! :3


    Also ich muss mich Alfine (da unteeen xD) anschließen, ich freu mich über jede Neuigkeit und jeden Post ^.^ Deswegen trau dich ruhig, reinzuschreiben, wir sind doch alle ganz lieb.. denke ich O___o

    Uund das Chibi ist süüü~ß *w*
    ich finds gut, dass du nichts postest, was arg spoilert. Das wär irgendwie.. hmm.. naja, ich mag sowas nicht, somit sei dir verziehen ='D

    AntwortenLöschen
  3. Trau dich ... Trau dich xD
    Ich glaube hier reißt dir keiner den Kopf ab wenn du mal nicks schreibst. *anpoke*

    btw. sehr sehr süße Chibis. <3

    LG deine Chizu

    AntwortenLöschen
  4. also ersteinmal
    woooow süßes chibi :DDD

    ich bin auch dafür das du dich ruhig trauen brauchst
    schreib wann du willst :D
    niemand bringt dich um

    ich wünsch dir auch ein schönes neues jahr
    und das sich alle deine wünsche für dich erfüllen werden

    gruß
    sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch ein schönes neues Jahr !
    =)
    das du dich nicht traust ist doch nicht schlimm :D hast dich ya dann doch getraut und was rein geschrieben. und der chibi ist echt süß *o*
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    auch von mir kommt ein verspätetes schönes Neues^^

    Ich schließe mich der Meinung an. Ich freu mich über jede neue Nachricht und wenn du mal nichts reinschreibst, ist das auch kein Weltuntergang ^^

    Ich bin auch der Meinung, dass mit veröffentlichen Seiten zu viel gespoilert wird, aber ich freu mich tierisch auf das Cover :3

    Lg Moni

    AntwortenLöschen