Dienstag, 21. Dezember 2010

Zeit für Tapetenwechsel..

..wie findet ihrs? '_'

Hey leute!
..dachte mir, muss mich vor Weihnachten nochmal melden, ist ja schon ganz verstaubt der blog... aber es beschwert sich auch keiner, also.. xD

yo, was gibts neues... erstmal, ich war wieder im Kino, an das meiste kann ich mich kaum erinnern bis auf 'Rapunzel':

yay, der Film war richtig cool, ich hab mich köstlich amüsiert, kann ich nur empfehlen, schauts euch an!
Flynn ist ja so ein leckeres Stück :D und ein Pferd wie Maximus hät ich auch gern, und Rapunzel selbst ist total niedlich <3

nun zum nächsten Märchen..
hab endlich das zweite kurz-Projekt beendet, vllt habt ihrs ja schon mitbekommen, es war ein Beitrag zu Grimm Manga und zwar eine Neuerzählung von Rumpelstilzchen :D leider war meine Zeit etwas knapp, ich hoffe aber, dass es mir trotzdem einigermaßen gelungen ist, es so umzusetzen, wie ich es mir gedacht habe, also seid gespannt! ^^

ok, und nun zum eigentlichen thema: stupid story wurde übrigens so ganz unauffällig bereits angekündigt, einfach mal googeln ;)
ich werde es erst richtig ankündigen, wenn auch das cover steht! *o*

in dem Sinne schonmal schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
oder vllt sehn wir uns ja im Europapark? Da feier ich btw. xD

hm, ich habe mir gedacht vor Weihnachten noch ein, zwei Seiten aus Band 3 zu posten... wart ihr denn auch brav? ^-^

Kommentare:

  1. doch ich beschwer mich !! *wütend mit der faust durch die luft schwing*

    und wo feierst du?
    im europapark? etwa der bei berlin? XD
    is ja ziemlich weit weg von zuhause ^^

    AntwortenLöschen
  2. lol stevi xD
    hach, ich freu mich, dass du dich beschwerst!*g
    dann hab ich mir die mühe gestern wenigstens nicht umsonst gemacht und mich zum posten gezwungen.. wo hier doch eh keiner mehr reinschaut xD

    dafür darfst du nun ein band 3 kapitel im vorab lesen rofl
    also ich wollte schon nach berlin kommen und mit dir und deinen nicht-mangafan-freunden feiern xD aber... aber... erzähl ich dir im chat ^^

    p.s. aber du hast gar nix zu meinem neuen layout gesagt ò_ó und sag jetzt nicht es sieht scheiße aus *faust in hand klatsch*

    AntwortenLöschen
  3. kyyyyaaaaaaahhhhhhh *kreischanfall*!!!
    also ehrlich ich schau hier fast täglich rein *wütend guck*, und freu mich immer so dermaßen wenn du was schreibst (vorallem über Ss3 news) *aufgeregt im kreis renn und kreisch*!

    schicker hintergrund *schleim* XD, stellst du auch hier ein, zwei seiten rein *bettel*, ich bin leider nicht auf animexx oder facebook angemeldet, verpeils immer ;)!
    Ganz liebe grüße, ein schönes weihnachten und ein frohes neues jahr!!!
    *blümchen geb*

    AntwortenLöschen
  4. haahaa ich schau auch fast täglich rein :D
    außer ich bin erschöpft und bin nur noch halb tot am schreibtisch :DDD

    ich habs schon gesäääähen
    der dritte band kommt im juni raaaaaus
    ich hab mich riesig gefreut als ich das erfahren hab :DDD
    pünktlich zu meinen bday.. muhrhr
    ich freu mich schon sooo sehr
    nur noch ein halbes jahr.. lol

    in berlin silvester zu feiern
    is doch echt das schönste :D
    bin auch berlinerin

    gruß
    sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Das wird mein schönstes Geburtstagsgeschenk im Juni sein, übrigens schaue ich auch regelmäßig rein...Was war das für eine schöne Überraschung (freu, freu, freu)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also ich guck hier auch regelmäßig rein und mich freut es tierisch, dass Ss3 schon ein Erscheinungsdatum hat^^
    Außerdem bin ich schon ganz hibbelig auf das Cover, dass interessiert mich am meisten

    Hoffe, du schreibst bald wieder in den Blog, das würd mich freuen

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen