Freitag, 29. Oktober 2010

mangamix, transformers & facebook

Hey guys,

es gibt wieder news! *o*
ein grund für die verspätung von stupid story ist mein beitrag für den "Animexx Manga Mixx Special" zum 10 jährigen geburtstag des animexx.de
aus zeitgründen sind es zwar leider nur 3 seiten geworden, aber dafür haben da auch viele bekannte zeichner von animexx mehr seiten beigetragen! :)


**mehr infos**

seit einer woche, habe ich außerdem endlich wieder einen neuen pc, jetzt sollte es hoffentlich zu keinen abstürzen mehr kommen *_*
wieder in schickem design (der kleine bro vom den transformers oder so? xD)


beim installieren habe ich dann auch endlich alle fotos aus paris auf den rechner gezogen und kann euch bei gelegenheit paar mehr posten ^^

btw. wurde ich dazu genötigt mich endlich auf facebook anzumelden lol, ihr könnt mich nun also auch dort finden! ^^

stay tuned and happy halloween! <(ò,,ó)>

Kommentare:

  1. hi
    der computer sieht echt ein wenig seltsam aus
    rüstungsähnlich...xD
    ich hoff ganz dolle für dich, dass der nicht die ganze zeit abstürzt - dass kenn ich nämlich auch von meinem und das ist supernervig..8[

    schönes gruseliges halloween von Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallö ^_^//
    wollte mal fragen, wie du auf facebook heißt? O_O ich find dich da nicht >_< hab gedacht ich guck da mal rauf, auch wenn wir uns noch nicht kennen xD"

    btw~ der pc sieht ja heiß aus XDD

    liebe grüße und happy halloween! X3

    AntwortenLöschen
  3. schicker pc xD!!!
    wenn du jetzt nen neuen hast gehts dann jetzt wieder besser mit Ss3?!
    will endlich den 3 lesen *süchtel*, wann meinst`n hast denn 3 ca. fertig *lieb guck*?
    hoffe bald, freu mich drauf und schöne grüße
    *blümchen geb*!

    AntwortenLöschen
  4. @This Is My Story
    ich heiße dort anna hollmann x)
    lg

    @anonym2
    hm keine ahnung, irgendwie is das glück momentan nicht ganz auf meiner seite..
    ständig is was kaputt oder funktioniert nicht.. bin momentan voll aggro, weil nichts geht Dx.. komm gar ned voran groaaar >o<

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du immer PC-Probleme hast, probiers doch mal mit nem Mac ;) der lässt dich nicht im Stich :D

    Lg Sari

    AntwortenLöschen
  6. mac... immer hör ich "hol dir doch nen mac" xD
    ich arbeite auf meiner arbeit mit mac, aber das is nen rechner mit dem man nicht viel machen kann!
    pc is mir einfach lieber..

    AntwortenLöschen