Dienstag, 31. August 2010

ich höre auf...

...weil..
...
...nein, nein.. sorry, joke xD
-------------------------------



hey guys..
one more preview from stupid story III, hope you like it
(...und für alle, die nicht auf animexx angemeldet sind!)

hey leute,
(da anscheinend niemand meine antworten auf eure fragen in den kommentaren liest, hier nochmal ausführlich ^^)
ich freue mich echt riesig zu lesen, dass ihr euch auf band 3 freut, leider kann ich auf die frage, wann er erscheint noch nicht antworten... sorry! D: (in meinen vorigen posts findet ihr eine andere antwort darauf)
daher werf ich euch hier schon vorab ein paar häppchen aus band 3, um der frage etwas entgegen zu kommen ^^
außer ihr wollt bis zum erscheinen warten, dann lasse ich das mit der vorschau.


p.s...am samstag habe ich an einer seite gearbeitet.. am pc.. die ganze nacht und auf einmal kackt mein pc ab... ich habe nicht mal gespeichert - die seite war weg.. die nacht verschwendet... zum glück war ich viel zu müde um durchzudrehn..
der morgen darauf war dafür sehr, seeehr deprimierend ;_;
..das böse F-wort war an dem tag das einzige was ich sagen konnte ò_ó und der gedanke daran alles hinzuschmeißen, war plötzlich so willkommen |D"

Kommentare:

  1. HORROR!! das mit dem PC absturz!
    vor allem wenn man stundenlang an etwas saß und der PC es nicht speichert!!! (Q___Q) du hast mein volles beileid!!
    ich arbeite selber seit ner ewigkeit an einer seite (zum glück per hand, da kann nix gelöscht werden) wenn ich da ein tuscheglaß drüber geschüttet hätte, wär ich gestorben vor entsetzen!! zur sicherheit mussten meine katzen draußen bleiben, die latschen überall drüber... (>__<) b
    ich hoffe das mit dem PC nu wieder alles ok is und er nie wieder abstürzt!!!


    PS: ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf band 3! hab vor n paar tagen band 1 und 2 nochmal durchgelesen~ *LÜB*

    AntwortenLöschen
  2. gott ist das bild süß!!!!!!! ich liebe diese vorschauen voll, da will man immer sofort mehr *sabber*

    das mit dem pc absturz ist ein absolute katastrophe, das kenn ich...
    da könnte man immer alles zerkloppen, wenn die arbeit so wichtig war
    trotzdem tuts mir wirklich leid
    hoffe du bist nicht zu deprimiert um weiter zu arbeiten

    freu mich, wie so viele andere, absolut auf band 3 der putzigen story von Yanik und Allen^^

    gruß moni

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRGGG!!!!!!!!!!!
    Die Vorschau ist so genial!!!!!!!
    Will mehr...mehr...mehr!!!

    *sabber*

    Ich glaub ich dreh noch durch bevor der III Band draußen ist!!!

    Ich bin süchtig nach Stupid Story!!!

    Das mit dem PC Absturz tut mir Leid, ist mir auch schon passiert. Ich hab nen ganzen Tag was für die Schule geschrieben und dann stürzt das blöde Gerät ab. Ich durfte wieder alles neu schreiben. Hat viel Zeit gekostet!
    Ich verstehe dich voll und ganz!
    Aber wenn du aufhören würdest, würde ich dir das nie verzeihen!

    Trotzdem, überanstrenge dich nicht bei deinem Job und denk daran, ein bisschen Schlaf zu bekommen, damit du nicht krank wirst.

    Freue mich auf weitere Vorschauen,
    Liebe Grüße, Vicky.

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwwwwww~ *_* ich bin schon ganz gespannt auf den 3. band <3 hach~ das erste mal wenn ich ihn beim Buchhändler sehe wird himmlisch sein xD

    AntwortenLöschen
  5. OMG! ... Dat ist natürlich doof mit dem PC! >_<
    Aber die Seite ist toll, wie schon auf mexx erwähnt.

    btw, dein Bild fange ich heute an zu colorieren! *_____* Da ich endlich wieder zu hause bin (seit heute früh Null uhr schieß mich tot) xD

    LG deine Chizu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die neue Seite sieht toll aus, so schön bunt <3

    AntwortenLöschen
  7. *________*
    Tut mir wirklich leid sollte ich jetzt heftigst übertreiben~ aber... *kreiiiisch* *Q* hiyaah oh mein Gott, oh mein Gott *w*
    Wie gut das ich deinen Blog gefunden habe Dx Band 3 wird kommen?!?!
    Haaach wie schön ~^-^~
    Ich hab mich so unendlich darauf gefreut, und schon fast gedacht :< es geht nicht mehr weiter''
    Aber *-* wenn das so ist! Haaa~w ich kann es noch nicht so fassen *schwärm*
    Stupid Story ist einfach der allerschönste Shonen Ai von Story und Zeichnung her x3 *schleim* xD *kicher*

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß an deiner Arbeit q__q (Und nicht das dein Pc wieder abstürzt >__< *pc tret*

    Fighto!! òó!

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ist das süüüß(das Bild)*seufz*!!!
    Ich schließ mich Kiyasha in allen Punkten an! Und ich hatte auch richtig Panik das es nimmer weitergeht aber dann hab ich hier vorbeigeschaut und bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden *megasmile*!
    Da lässt sich selbst Schule *würg* besser aushalten (bin im letzten Jahr!Prüfungsstress o__o)! schwärmerisches tschau dann!

    AntwortenLöschen
  9. bloß niemals hinschmeißen... O.o
    ich warte schon total gespannt auf den 3.band von stupid story... und habe manchmal das gefühl durchdrehen zu müssen xD
    ich sammle mangas schon seid ich 12jahre alt bin und inzwischen besteht mein zimmer nur noch aus mangas aufeinander, nebeneinander, ect. gestapelt... aber ich muss sagen... stupid story ist unter meinen drei absoluten lieblingsmangas!!! x3

    ich wünsche dir alle kraft beim zeichnen und arbeiten und das dir dein pc nicht nochmal abstürzt. liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen