Montag, 19. Juli 2010

stupid story 3


ok, nun endlich wie versprochen, ein einblick in die seiten von band 3!^^

kurze beschreibung:
rechts: die reinzeichnung mit bleistift, am rechner mit farbsättigung blau gefärbt, damit mans besser erkennt (das vorschauscribble wollt ich euch ersparen x)... vllt zeig ich eins beim nächsten mal)
links: die fertige seite mit fineliner und digitalraster

die haare von alan hatte ich nochmal verändert, weil sie zu einfach wirkten
ich hoffe, ihr freut euch, dass er wieder lange haare hat.. einige waren bei den ersten kapitel von band 1 ziemlich traurig als ich ihm die haare geschnitten hab, damit will ichs wieder gut machen ;D

-----
und jetzt kann ich endlich mal mein pc formatieren ò_ó

Kommentare:

  1. Uiii Alan hat wieder länger Haare <3 Ich freu mich schon so auf Band 3 *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den dritten band
    *smile*

    bye bye~
    Shiho

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Seite, aber ich mag Alan mit kurzen Haaren mehr =( da ist er männlicher *grins* ich bin für nen Frisörbesuch :D

    naja aber hauptsache es gibt bald Stupid Story 3, da kann man auch über Alans Haare hinweg sehen ^^

    lg. Stups

    AntwortenLöschen
  4. Und das Haar weht im Winde. xD
    Aber ich finde er sieht mit langen Haare toll aus.

    Ich freu mich schon auf Band 3!! *3*
    Und wünsche dir bis zur Fertigstellung genügend Kraft und vorrangig Spass! *gg*

    LG Chizeru

    AntwortenLöschen
  5. uuuh alan sieht toll aus mit den wieder längeren haaren
    ich freu mich schon so auf band 3

    lg caro

    AntwortenLöschen
  6. uhi uhi uhi!

    alan wird wieder smexy!!! yummy
    obwohl ich seine kurzen haare auch so gerne mag....
    ich glaub selbst mit glatze ist er einfach nur zum dahinschmelzen^^
    (aber du hast die seiten reihenfolge vertauscht, bei mir ist die fertige seite links und die geskribbelte rechts?)

    freu mich schon wie ein schnitzel drauf!! *immvornhereinschonherzklopfenkrieg*

    und sehr interessant zu sehen, dass du mit blau zeichnest o_o
    (okay ich habe auch einen riesenleuchttisch moehehehe)
    Du tuscht aber dann schon per hand oder?o.o "malst" du da einfach ueber die blauen linien? (verstopft das nicht die feder?) oder was ist dein trick, wenn du uns einweihen willst XD

    achja das liebe rechnerproblem -,-
    gut dass meiner noch was aushaelt XD

    *ganzfettknuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich liebe deinen Zeichenstil! und Alan ist wahrlich sehr schick (und die langen Haare.. und die Pose) yummy :D überhaupt, ich mag die Jungs die du zeichnest einfach total gerne, so pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Ähm.

    <.<

    >.>

    v.v

    Also.. Als ich die Seite gesehn hab, hab ich meine beste Freundin am Telefon gehabt und - ungelogen - erst mal wie irre vor mich hingebrabbelt.

    Dann hab ich ihr die Seite geschickt - sie is auch begeistert. :D

    Ich musste 2 Mal hinschauen, um sicher zu gehn,dass das wirklich Alan is. |D
    Die Haare sind dir verdammt gut gelungen, ich mochte Alan zwar mit kurzen Haare wieder, aber so wie sie jetzt im Vergleich zum 1. Teil aussehn, soll er bitte wenn überhaupt nur noch zum nötigen Spitzenschneiden gehn. ;D

    Ich liebe deinen Zeichenstil. Der ist so schon klar und fein. :3
    btw, meine 3/4 Klasse auch. Sogar ein paar Jungs konnt ich von Stupid Story überzeugen. 8D

    Ich freu mir noch 'n zweites Loch sonstwohin. :3
    Kanns kaum erwarten, den 3. Teil zu kaufen. ^3^

    Grüße~
    Chiyo. :3

    AntwortenLöschen
  9. Blackdragonstar19. Juli 2010 um 22:57

    Boa ^^
    ich freu mich schon so auf den dritten Band XD

    AntwortenLöschen
  10. Alan sieht mit den langen Haaren
    noch toller aus *0*
    Ich freu mich schon total auf den dritten Band =D

    AntwortenLöschen
  11. Aw, die Haare sind sexy xD Auf dem ersten Blick nur gewöhnungsbedürftig, aber sexy *_* <3 Jetzt ist er richtig Hot xD Bishi³! und nicht wie son Normalo XD hahaha.

    Ich kanns auch kaum erwarten bis Band 3 fertig ist XD Wie weit bist du?

    Und ich weiß.. dumme Frage jetzt: Wir können alle net ewig nach weiteren Bänden verlangen.
    Hast du dann vor ne neue Story zu machen? xD
    Woah ich denke zuweit vorraus xD Aber für mich bist du de erste, richtige, Deutsche Mangaka (Boar hört sich das dumm an XD" mein Deutsch ist schrecklich, aber du weißt was ich meine..)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Alan sieht mit den
    langen Haaren super aus!!
    Bin schon sehr gespannt auf den dritten Band! ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Alan is so sexy with long hair! *-*
    I Can't Wait for the volume 3! ♥

    Grüße~

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaa!! Sehr schöne Seite ^^ Alan is wirklich super gelungen, allerdings hat er mir mit kurzen Haaren doch ein bisschen besser gefallen. aber ich persönlich bin ja eh ein totaler Janik-Fan *-,*
    Wie auch immer Alan aussieht, ich freu mich jetzt schon auf Band 3 ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich Bild sieht total super aus!!
    freu mich scho tierisch auf dem 3 Teil von Allen und Yaniks "Stupid" Story^^
    und zum Thema Allens Haare: mir gefallen sie lang und kurz. Ich mal sogar lang mehr...weiß aber ned genau warum...xD
    Hoffe du hast Spaß dabei, seine Story zu verlängern
    Ich freu mich echt total auf den 3 Teil!! ^^

    AntwortenLöschen
  16. hey leute :D
    aww~ vielen dank, ihr seid so lieb!
    freut mich sehr, dass euch die vorschau gefällt!
    sehr interessant sind die meinungen zu alans haare xD ...genau so war es auch, als er zum ersten mal mit kurzem haarschnitt zu sehn war.. da gingen die meinungen plötzlich auseinander, aber dann haben alle seine kurzen haare lieb gewonnen ^^

    @Drachenfuerst danke dir, hatte die seiten tatsächlich verwechselt ^^;
    und ich zeichne mit bleistift.. ich hab die seite am pc blau umgefärbt damit sie etwas deutlicher wird

    ich tusche über die bleistiftzeichnung.. feder verwende ich aber nicht, da es bei mir schnell gehn muss sind multiliner für mich am geeignetsten ^^

    @Chiyo oha, sogar ein paar jungs? das hört man gern :D

    @redeyedragon vielen dank! Q_Q *freu*
    ich bin leider noch nicht so weit, wie ich es gern hätte,da ich wie gesagt noch andere projekte zwischendrin habe und nen hauptberuf, aber ich werde euch auch weiterhin auf dem laufenden halten ^^

    und klar, ich würde gerne nach stupid story neue projekte starten, aber darauf kann ich im moment noch gar nichts antworten ^^°

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich schon voll auf bd 3 !!
    weisste schon wann der so ca. erscheint'? =3
    LG.Yatsu-chan<33

    AntwortenLöschen
  18. ^^ich freu mich riesig auf den 3. band ((\-___-/))
    *sabber*
    Alan ist toll, ob mit kurzen oder langen haaren >.<
    und Yanik *__* zu putzig!!
    wie gesagt, ich freu mich schon voll -^-^-b

    AntwortenLöschen
  19. hey ich finde stupid story total klasse...
    Yanik und Alan sind voll das süße paar.

    Viele Liebe grüße
    und so
    Rukia-Kuchiki

    AntwortenLöschen
  20. X3 Aaww Juhu!! Alan hat wieder lange Haare!! XD Ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt, als er auf einmal mit kurzen Haaren da stand... ^^nicht dass sie ihm nicht stehen würden.. X)

    Gibts schon irgendein Datum, wann der 3. Band ca rauskommt?? Ich kanns gar nicht mehr erwarten! .D

    AntwortenLöschen
  21. Frage....
    der 3 band kommt noch O.o..oder
    er muss rauskommen sonst,sonst ......

    T_T.... wan kommt der....

    AntwortenLöschen
  22. *________*
    *hrhr*

    ich liebe dich man XD
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich schon auf den 3. Band,
    ach wenns doch nur schon soweit wäre. *träum*
    Sorry, aber ich muss sagen, ich finde alan
    mit kurzen Haaren besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Alan mit langen Haaren *_________* Göttlich =D

    AntwortenLöschen
  25. alan fand ich mit kurzen haaren beeser XD aber man kanns ja nicht jedem recht machen :D ich freu mich schon so auf den 3er *__*

    AntwortenLöschen
  26. Schade! Ich liebe Alan mit kurzen Haaren, aber so sieht er auch ziemlich heiss aus! <3

    AntwortenLöschen
  27. OMG
    Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber jetzt ... >.<
    Ich bin so mega hamma happy das es endlich weiter geht, nach dem langem Warten >.<
    Und endlich hat er wieder lange Haare *__* *sabber*
    Wird es eigentlich auch ein 4. Band geben, oder ist es dann beendet?
    Oh Gott, bitte sag, das es einen 4. geben wird>.<

    AntwortenLöschen
  28. Es muss unbedint ein Band 4 geben! D: Ich finde die zwei sooo süß. *-* Es MUSS weitergehen! Sonst bin ich wirklich traurig. :(

    AntwortenLöschen
  29. OMFG JAAAAAAA ^O^.. ein 4´ter band wär der hamemr. am besten noch länger als detective conan.. es darf nicht aufhören Q_Q...

    und ALAN LANGE HAARE *sabber* *Q*
    BAAALD d=(^O^)=b

    AntwortenLöschen
  30. aw alan sieht mit langen haaren so süß aus *O*
    'ne, dass ist untertrieben. er sieht smexy aus >//<

    ich freu mich schon auf den dritten band. <.<
    soo sehr Q.Q
    aber ein vierter oder fünfter band wäre auch toll >.<
    auf jeden fall darf es mit band 3 nicht zu ende gehen!!
    allein schon wegen deinem tollen zeichenstill! *-*

    AntwortenLöschen
  31. Uhhh sieht gut aus..
    ich freeu mich schon riieesig darauf x3
    Das warten hat sich echt gelohnt.. ich kanns kaum erwarten >w<
    Also ich finde Alan mit langen Haaren besser :D
    aber natürlich sieht er auch mit kurzen gut aus xD

    Jaa also gegen mehr Bände hätt ich auch nichtss x3
    und WENN es das letzte ist.... bitte lass es guut enden.. ein ende mit dem man leben kann xD

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhhhh....... Ich liebe es.... <3 Danke für das reinstellen ;)

    AntwortenLöschen
  33. wann kammt der dritte band denn jetzt raus? *ungeduldig sei* freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  34. Oh man ich freu mich soooo auf Band 3 aber ist der Erscheinungstermin verschoben worden ????

    AntwortenLöschen
  35. OMG <33 freu mich schon total auf Band 3
    hab ihn auch schon vorbestellt, nur irgendwie verschieben
    die dauernd den Erscheinungstermin ... o.o
    zuerst Sommer 11, dann Dezember, jz Februar 12 und auf einmal erst März?
    Q__Q ich warte sehnsüchtig~

    AntwortenLöschen
  36. März? ;___________________; Ich kann nicht mehr warteeen!
    ¨Was haben Sie denn nur getan, dass dies so rausgezögert wird? T_______________T sniff

    AntwortenLöschen
  37. hi ich muss mich jetzt auch mal äußern!!!
    O_O ich war so geschockt als ich band 1 und 2 gelesen hatte! es ist so was von klasse!!!!! und nun sehnsüchtig wartend voller hoffnung auf band 3....

    schaute ich hier mal wieder rein und es tat sich was : von 12 auf 13 verschoben na toll!!!prima!!!klasse!!!
    :/

    aber was tut man nicht alles....warten...also lass ich zwischendurch mal <3<3<3 CHAPTER1 <3<3<3<3<3 omg ich werd nicht mehr

    ich schließe mich an dass die zeichnungen extrem klasse sind und die Geschicht so schön ist, das es schade wäre, wenn nach band 3 schluss wäre
    dafür würde ich auch das warten in kauf nehmen!!!

    weiter so!!Daumen hoch!!!!!!!!!!!!<3

    AntwortenLöschen
  38. ICH HAB DEN 3 BAND ENDLICH !!!!!!!!! >O<

    ICH GEH IN DIE BUCHHANDLUNG, MIT DER ABSICHT SWITCH GIRL 13 ZU KAUFEN UND IN DER ECKE SEHE ICH DEN 3 BAAAAAAAND *Q* ---- ICH HAB ANGEFANGE ZU SCHREIEN ... LEUTE DER 3 ABDN IST DER WAHNSINN ... ICH BIN SO FERTIG UND ÜBERGÜCKLICH... die leute dort dachten dass ich eine an der waffel hätte .... ABER ICH BIN BESITZERIN vom :33333333

    AntwortenLöschen
  39. Yeaaahhhhh! Endlich Stupid Story komplett <33
    Ich liebe deinen Zeichenstyl mal sowas von! ♪───O(≧∇≦)O────♪
    ( sogar besser als manch Japanischer Mangaka v.v )

    Wär toll wenn du nen Manga extra für Hase und Vogel
    machen würdest ^^
    Ich wird's mir dann jedenfalls gleich kaufen *grins*

    AntwortenLöschen