Dienstag, 15. Juni 2010

hey ho leutz,
erstmal sorry, dass ich so spät schreibe... ersaufe gerade ein wenig in arbeit @_@"
es freut mich übrigens, dass doch einige von euch hier reinsehn ^^

da ich oft gefragt werde, was ich so mache & wieso man immernoch nichts neues von stupid story hört, will ich euch diese frage jetzt beantworten ^^:
momentan arbeite ich noch an nem kleinen projekt, dass ich diese woche fertig haben muss *_*" muah.. und dann kommt auch schon das nächste!
stupid story läuft aber nebenher, zwar etwas verzögert, aber es läuft! xD"
und dann habe ich natürlich noch meinen hauptberuf ^^

joa.. meine woche ist eigentlich recht standard... 5:30 zur arbeit aufstehn, 19:00 uhr heimkommen, was essen, so viel wie möglich zeichnen und wieder schlafen xD"
aber keine sorge! ich habe immernoch spaß an allem =D und es wird weitergehn!

soa, jetzt werd ich erstmal futtern gehn.. und beim zeichnen noch ne runde WM schaun :D
schaut ihr auch?

der nächste eintrag wird mehr bilder enthalten, versprochen! ^^

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lebenszeichen Yeah xD
    Na klar ich schaue auch die Wm bin ja gespannt am Freitag ^^ Habe aber gehört der Schweini ist etwas krank ~_~

    Lg Mira ( KeksHerz )

    AntwortenLöschen
  3. ^^ schön wieder was von dir zu hören. Ich stells mir eh ziemlich stressig vor, neben ner normalen Arbeit noch so viel zu zeichnen. Solange es Spaß macht is es aber denk ich nich so schlimm. Klar wird WM geschaut. jetzt hab ich ja Zeit, Abi vorbei!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uhm, sehr stressig, freu mich trotzdem schon sehr wenn es weiter geht (*__*)

    AntwortenLöschen
  5. Arbeiten und dazu an einem Manga zeichnen! Das ist bestimmt schwer D: Was arbeitest du den wenn ich fragen darf >_<?
    Jedenfalls ist das sehr bewundernswert, dass du das auf die Reihe bekommst *anhimmel*.
    Ich freu mich schon drauf bis es fertig ist! <3

    AntwortenLöschen
  6. es freut mich, dass du noch spaß daran hast, auch wenn du so viel arbeitest.
    ist echt ziemlich bewundernswert, wie du das alles auf die reihe kriegst^^
    na klar schau ich WM! freu mich schon total auf sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich ! Ich habe erfahren dass Sie nach Japan Expo in Paris kommen werden !
    Ich werden im Japan Expo sein, um ein Widmung zu haben. Ich liebe Stupid Story und ich hoffe dass, ich Sie sehen werde ^^.

    (Verzeihung für meinen Deutschen. Ich bin französisch und es ist ein wenig ungeschickt :s !)

    Guter Mut und bis bald !!!

    Jun Jun Jewel

    AntwortenLöschen
  8. Ich libe auch Stupid Story über alles!!
    Ich wurde auch gerne dabei sein aber es geht nicht.
    (weinen)

    AntwortenLöschen
  9. hi, ich hab grad n manga gelesen und seh mir halt die werbung für die hinteren mangas durch da hab ich deinen gefunden "stupid story".

    habs zwar nicht gelesen und verflucht noch mal ich finde es auch nirgends ABER ich hab einige szenen und poster bzw. deckblätter gesehen.

    und °holla die waldfee°(das sagt meine beste freundin immer, die dir übrigens verdammt ähnlich sieht) die sind genial.

    ich kenne dich zwar nicht und bis auf die paar bilder kann ich dass nicht so beurteilen aber ich glaube im zeichnen sowie in einigen vorlieben ähnel ich dir irgentwie.
    Z.b. liebe ich bonsai bäumchen, hello citty, und, ich zitiere "coole jungs" mit deren kleidern etc. zu zeichnen.

    bin 17 und hatte grad prüfungen, will aber bald mit einem eigenen band anfangen. ok, klar bin ich noch nicht so gut wie du, mir fehlt noch übung -.- aber das wird schon.

    ähhh ok das war jetzt mehr text als gewollt aba was solls.
    deine außdauer ist 1a ich wünsche dir (aus eigener erfahrung) viel spaß und viel glück.

    PS: ich will dir ja nich zu nahe tretten und bitte versteh das nicht falsch aba des mit den ähnlichkeiten hat mich echt umgehauen, aba nur als vergleich:
    -meine lieblings farbe ist rose bzw. kirsch rot oder grün
    -ist dein bro jünger als du dafür aber größer?
    -talisman den du bei dir trägst???
    -stehst du auf ausgefallene sachen egal ob möbel, klamotten, deko etc.
    musst nicht antworten ich fänds geil wenn die sachen zutreffen würden xD

    L(o.v)e y[o,u]r work by A. R.

    AntwortenLöschen
  10. ahhh! bevor ichs verrgesse kann man stupid story iwo lessen ohne was zahlen zu müssen?
    ich verdiene nicht desshalb ist mir das wichtig

    danke

    AntwortenLöschen
  11. *lach* dein tag hoert sich an wie der meinige.
    mit einem unterschied....

    ich zeichne (leider noch) fuer mich selbst^^

    ich finds toll, wie du "nebenher" das noch mit StupidStory hinkriegst!

    Ansonsten:
    Neben der WM kann man wunderbar rastern finde ich^^

    geniess die sonnentage!

    p.s.: wird man deine kleinen projekte sehen koennen?*gespanntdesu*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Französisch, bin ich 13 und ich liebe Stupid Story kam ich gestern Expo Japan (2010), und Sie haben neben einer Widmung gemacht, ich bin sehr glücklich, ich danke Ihnen sehr! Sie ist sehr hübsch ich das Design lieben! In Frankreich sagen sie du einen dritten Band zu tun. Ich freue mich! Ich LI-EB-TE Stupid story, und ich hoffe sehr, dass Sie (oder Sie machen) einen Zeitplan für 2011 Stupid Story, weil ich nicht kaufen konnte, planen die 2010 (ich bin sicher, dass er sollte Erfolg haben. Mein aufrichtiger Prostration vor deinen Sinn für Grafiken, Ich liebe, wie du Haare ziehen, und vor allem in Frankreich jeder hofft, sie werden kaum mehr als Küssen zu tun und es wird sogar noch Sex-Szenen zwischen ihnen in Band 3 der Stupid Story zu tun c Das ist nicht komisch? Ich glaube, Sie ziehen nicht Zeichnungen so, weil es keine gab in den beiden Bänden, aber ich würde mich zu lieben:) Ich liebe dich <-- in den American way . (Und mir verzeihen, wenn ich Fehler in der deutschen gemacht, aber ich Google-Übersetzung, bin ich mein erstes Jahr für den Deutschen zwar) Auf Wiedersehen und vielen Dank für das Lesen dieser langen Kommentar Wenn Sie mir antworten können Sie dies per E-Mail an diese Adresse: vixiecasassa@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  13. @redeyedragon
    ich arbeite als mediengestalterin, naja oder besser gesagt, als designerin.. ich entwerfe motive für servietten xD

    @Jun Jun Jewel and Jojo thank you very much! You are from France? That's really cool, I'm really happy you found my blog. Be welcome! ^__^

    @anonym 3
    hey ^^
    erstmal, vielen dank für das lob! *freu
    und nein, offiziell ist der manga nur käuflich erwerblich!
    auf deine fragen:
    -meine lieblingsfarbe ist blau! :D
    -genau mein bro ist größer und jünger
    -einen talisman habe ich aber nicht
    -und yup, ich stehe tatsächlich auf ausgefallene sachen, muss immer was besonderes sein xD

    @Drachenfuerst ja, genau neben tv zeichnen geht eigentlich ganz gut, außer wenns im tv spannend wird ^^°
    achso ja, die kleinen projekte wird man aufjedenfall lesen können! ^^
    ich gebe euch dann bescheid, wenns so weit ist

    AntwortenLöschen
  14. cool für servietten. Wo ist man denn sowas ? und mich würde auch interessieren welche Firma dass den macht. ich bin auch zeichnerisch veranlagt, habe aber doch noch ein bisschen zeit da ich erst 14 bin.
    wollte mich da ein bisschen informieren was es wo alles gibt -^-^-

    AntwortenLöschen
  15. hi kiki ^^
    auf den meisten servietten ist das logo der firma drauf, die sie herstellt, so kann man z.b. danach googlen und findet raus, welche firma das macht =D

    man kann sowas machen, wenn man kreativ ist und auch einen ähnlichen beruf bereits ausgeübt hat, wie z.b. mediengestalter oder grafiker

    AntwortenLöschen
  16. ahaaaa okee.... daran habe ich gar nicht gedacht. ich dachte immer, das sie wo anderst gezeichnet werden und in einer anderen firma gedruckt werden.
    ist doch auch möglich oder ?

    hehe okee..ich schau mich weiter mal im blog um *.* aba mir persönlich gefallen alans langen haare lieber

    AntwortenLöschen